AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
Bobo68
Bobo68, 02.06.2021 19:31 Uhr
1
Unglaublich !!!
Bobo68
Bobo68, 02.06.2021 19:30 Uhr
1
Du regst dich da wegen lächerlichen 300€ die du noch investiert bist auf 🤣🤣🤣
Bobo68
Bobo68, 02.06.2021 19:29 Uhr
0
Und Punkt
Bobo68
Bobo68, 02.06.2021 19:28 Uhr
2
Agra ist in einer Neuausrichtung und das braucht seine Zeit
Bobo68
Bobo68, 02.06.2021 19:28 Uhr
1
Denke einfach mal Long statt jeden Tag aufs neue rumzuheulen !!!
Bobo68
Bobo68, 02.06.2021 19:26 Uhr
1
Na die lächerlichen 20 k kannst dann auch liegen lassen 🤣🤣🤣 Ich bin da mit ganz anderen Summen investiert und sehe die Situation trotzdem äuserst lässig 🤣🤣🤣
U
Unnamed, 02.06.2021 19:19 Uhr
0
Ich hab den Großteil meiner Anteile bei 4 bzw 3 Cent vk. Hab noch lächerliche 20k im Depot. Mag sein, dass hier demnächst nochmal n kleiner run kommt. Der ist dann mMn aber nicht fundamental begründet, sondern eher technisch und durch Zocker getrieben. Dann gehts vllt nochmal Richtung 3/4 Cent, Lemminge springen auf und dann wird nochmal kassiert. Dass Agra kurz vorm Durchbruch steht, seh ich nicht. Die Pflanzen sind da, aber an wen wollen sie die vk? Haben die überhaupt mittlerweile die VK Lizenz? Schulden haben sie jedenfalls ohne Ende. Also weiterhin nur ein Zock - da dann lieber Amc👆
DomDomp3
DomDomp3, 02.06.2021 19:17 Uhr
0
Wenn ich mir den 3 Jahres Chart so anschaue, könnte Bobo recht haben. 📈
Bobo68
Bobo68, 02.06.2021 18:45 Uhr
0
Fundamental ist der Kurs aktuell eh viel zu niedrig. Seit Wochen wird der Kurs mit lächerlichem Volumen gedrückt, das heißt das die Mehrheit der Anleger Long halten und sich hier nicht verunsichern lassen, es gab keine Panikverkäufe oder 😉
K
Kalchi, 02.06.2021 18:40 Uhr
0
Chart Technik hast du wirklich drauf, alle Ehre 👍🏻 aber sind da auch fundamentale Werte einberechnet?
Bobo68
Bobo68, 02.06.2021 18:39 Uhr
0
Aber jeder wie er will, ich sehe in Agra nach wie vor ein Unternehmen, daß kurz vor dem Durchbruch steht.
Bobo68
Bobo68, 02.06.2021 18:37 Uhr
0
Ich kaufe seit Monaten stark nach 😎
Bobo68
Bobo68, 02.06.2021 18:36 Uhr
0
Es wird zu einem bullischen Run kommen nur abwarten. Aber Du, wenn du möchtest kannst ja deine Anteile zu schäbigen Kursen veraäusern, mir wurst!!! 🤣🤣🤣
Bobo68
Bobo68, 02.06.2021 18:34 Uhr
0
Der Abwärtstrend flacht ab
Bobo68
Bobo68, 02.06.2021 18:33 Uhr
0
Der starke Abwärtstrend ist durch Seitwärtsbewegung der letzten Monate auch gebrochen!!!
Bobo68
Bobo68, 02.06.2021 18:30 Uhr
0
Wenn du dann noch den MACD, DSS Bressert, den Slow Stochastik und RSI hinzufügst wirst auch du erkennen, daß der Boden nun erreicht ist mein Freund. Und der Kurs nähert sich im Chartbild der immer dünner werdenden Ikhimoku Wolke rot, demnach wird der Kursanstieg über den Ikhimoku immer warscheinliche und ein Umkehrtrend setzt ein. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen