AHOLD WKN: A2ANT0 ISIN: NL0011794037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,35 EUR
+0,18 % +0,07
10:33:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 180
SilberFinger.
SilberFinger., 14.12.2023 15:39 Uhr
0

warum die aktuelle Schwäche?

Ist kein Wert der groß von den Zinsen betroffen war und ist kein Techhype-Autismus Wert.
T
TheEnd, 14.12.2023 16:00 Uhr
0

warum die aktuelle Schwäche?

Angst vor weiterer Zurückhaltung der Verbraucher habe meine Position aufgestockt
J
Juju04, 14.12.2023 16:01 Uhr
0

Angst vor weiterer Zurückhaltung der Verbraucher habe meine Position aufgestockt

Angst ist immer gut 😁🚀🚀🤑
T
TheEnd, 14.12.2023 16:03 Uhr
0

Angst ist immer gut 😁🚀🚀🤑

Das stimmt wobei der vix aktuell sehr niedrig ist, dass heißt der Gesamtmarkt ist aktuell eher optimistisch (Zinswende etc)
H
Hoax123, 14.12.2023 17:45 Uhr
0
Stocke Hier auch regelmäßig auf. Noch bin ich leicht im plus. Aber das kann sich ja schnell andern. Aber betrifft ja nicjt nur ahold.
BTR
BTR, 14.12.2023 10:09 Uhr
0
warum die aktuelle Schwäche?
SilberFinger.
SilberFinger., 13.12.2023 0:01 Uhr
1

Hallo, fage an euch zwecks divi muss man die Quellensteuer auch zahlen wenn man einen Freistellungsauftrag hat. Vielen Dank 🖐️

Ja bzw. bei Ländern wie USA oder den Niederlanden wird die automatisch einbehalten.
Brokerkai_90
Brokerkai_90, 12.12.2023 22:02 Uhr
0
Hallo, fage an euch zwecks divi muss man die Quellensteuer auch zahlen wenn man einen Freistellungsauftrag hat. Vielen Dank 🖐️
J
Juju04, 04.12.2023 13:39 Uhr
3
Erste Tranche mal gegönnt 😋
N
Napf2, 23.11.2023 21:39 Uhr
0
Kroger und target sind auch recht billig
SilberFinger.
SilberFinger., 23.11.2023 21:36 Uhr
0
Ich frag mich was der vermeintliche Haken an diesem Wert ist? Ähnliche Werte des täglichen Bedarfs sind deutlich teurer bewertet.
T
TheEnd, 10.11.2023 12:25 Uhr
0
Hab meine Position verdoppelt xD
Connie
Connie, 10.11.2023 9:29 Uhr
0
Na also, so stell ich mir einen soliden Divititel vor 😎
Connie
Connie, 09.11.2023 14:50 Uhr
0
Der Kurs zeigt sich ja heute schwer beeindruckt von den ganzen downgrades 😅
G
Gast-759863600, 08.11.2023 16:09 Uhr
0
Die Kurve macht gerade eine kleine Biege nach unten. Mal schauen wann ich einsteige.
J
JackWhite, 08.11.2023 14:12 Uhr
0
War von einem Jahr etwa rausgegangen, vorhin jetzt mal wieder rein. Der Langfristchart sieht top aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Canopy Hauptforum -2,53 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
5 Canopy Hauptforum -3,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
10 Investmentchancen -0,65 %
Alle Diskussionen