AHOLD WKN: A2ANT0 ISIN: NL0011794037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,37 EUR
+1,33 % +0,47
09:01:45 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Koninklijke Ahold Delhaize
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 180
T
TheEnd, 14.02.2024 11:04 Uhr
0

Schlechte Zahlen und verhaltener Ausblick und die Aktie steigt. Da sag einer nochmal die Börse preist alles sofort ein. Mr. Market zeigt sich mal wieder von der besten Seite...

Naja die Zahlen waren in Ordnung. Das bereinigte Ergebnis ist gestiegen. Die Dividende steigt. Außerdem ist die Aktie in den letzten Monaten schon gefallen.
D
DividendenPrinz, 14.02.2024 10:46 Uhr
0
Schlechte Zahlen und verhaltener Ausblick und die Aktie steigt. Da sag einer nochmal die Börse preist alles sofort ein. Mr. Market zeigt sich mal wieder von der besten Seite...
BTR
BTR, 14.02.2024 10:23 Uhr
0
nee, ich glaube geht nicht mehr runter
H
Hoax123, 14.02.2024 10:22 Uhr
0

Ich habe auf 25 euro gewartet um einzusteigen

Passiert. Kann ja noch kommen 😅
H
Hoax123, 14.02.2024 10:21 Uhr
1

Ich denke die Angst vor schlechteren Zahlen oder Effekten war noch höher (zumindest bei mir)🫡

Sehe ich auch so. Gab bei unter 26 nochmal gut gekauft und stehe jetzt genau bei meinem ek. Das passt für mich und bei Schwäche stocke ich hier gerne weiter auf
R
Raade, 14.02.2024 10:19 Uhr
0

Wobei wirklich toll sind die Zahlen ja auch nicht...

Ich denke die Angst vor schlechteren Zahlen oder Effekten war noch höher (zumindest bei mir)🫡
BTR
BTR, 14.02.2024 9:33 Uhr
0
Ich habe auf 25 euro gewartet um einzusteigen
BTR
BTR, 14.02.2024 9:33 Uhr
0
oh scha.ise heut sind die Zahlen
H
Hoax123, 14.02.2024 9:19 Uhr
0

Bestens, hier ebenso.

Wobei wirklich toll sind die Zahlen ja auch nicht...
phate
phate, 14.02.2024 8:47 Uhr
0
Bestens, hier ebenso.
H
Hoax123, 14.02.2024 8:20 Uhr
1
Da kann man doch mit arbeiten. Bleibe dabei und stocke gerne bei Schwäche auf.
T
TheEnd, 14.02.2024 7:57 Uhr
4
Dividende fürs Gesamtjahr steigt auf 1,10€ nach 1,05€ im Vorjahr
J
Juju04, 14.02.2024 7:54 Uhr
4
https://www.aholddelhaize.com/news/ahold-delhaize-reports-q4-2023-financial-results-introduces-outlook-for-2024/
SilberFinger.
SilberFinger., 11.02.2024 2:26 Uhr
1
Am 14.2 bzw. kommender Mittwoch gibt es Zahlen
phate
phate, 05.02.2024 13:54 Uhr
0
Denke, dass wir hier im Lauf der Zeit wieder weniger Fokus auf Niedrigpreise, Discounter und Eigenmarken sehen werden - sprich mehr Business bei AH und deren Märkten.
Raketenstation
Raketenstation, 01.02.2024 11:32 Uhr
0
Bin auch am überlegen mal eine Position einzugehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Germany 40 Prognose +0,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +0,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,04 %
Alle Diskussionen