AIG WKN: A0X88Z ISIN: US0268747849 Kürzel: AIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,29 USD
-1,14 % -0,87
00:00:04 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 52
Olinad
Olinad, 22.02.2024 23:05 Uhr
0
Die Party bei AIG geht weiter. Leider wenig Party Gäste hier... 🥳🤔
B
BOCFanboy, 24.01.2024 7:43 Uhr
0
Z. B. Bank of America ist auch wieder auf Kursniveau von vor der Finanzkrise- irgendwas ist ja hier anders gelaufen
B
BOCFanboy, 24.01.2024 7:41 Uhr
0
Ok, danke. Das ist mir bekannt. Trotzdem heftig, dass es bis heute keine richtige Kurserholung gab. Oder die war mit mehr als 1000€ Bestandteil der Blase und völlig überbewertet
Olinad
Olinad, 19.01.2024 20:02 Uhr
0
Die Ursache war der große Finanzcrash im Jahr 2008, bei dem u.a. Lehman Brothers auf Grund eines aufgeblähten Immobilien Marktes pleite ging. In der Folge sind viele Banken- und Finanzwerte massiv eingebrochen... Musst du bitte mal googeln.
B
BOCFanboy, 10.01.2024 18:09 Uhr
0
Was war denn damals die Ursache, dass der Kurs von über 1.000€ auf 16€ gefallen ist???
B
BOCFanboy, 10.01.2024 18:07 Uhr
0
Bin hier nun mit einem kleinen Sparplan dabei.
Olinad
Olinad, 12.12.2023 17:18 Uhr
1
Alle einsteigen, es geht in Richtung 70€!!
Olinad
Olinad, 04.12.2023 15:40 Uhr
0
Seit ca. drei Jahren führe ich hier Selbstgespräche. Und der Kurs ist in dieser Zeit um 100% gestiegen...
Olinad
Olinad, 04.12.2023 15:36 Uhr
0
Der Deckel fliegt ✈️
Olinad
Olinad, 21.11.2023 18:15 Uhr
0
Bei 60€ ist momentan der Deckel drauf. Wenn der mal wegfliegen sollte, dann starten hier aber die Raketen!!
Olinad
Olinad, 26.02.2022 9:26 Uhr
0
Einer der besten Langfristinvests überhaupt (Black Rock ist in AIG auch mit 8,9% investiert) und hier ist niemand dabei. Ich verstehe das nicht.🤔
Olinad
Olinad, 03.06.2021 23:03 Uhr
0
Der Zug fährt. Einige haben das Einsteigen verpasst.
Olinad
Olinad, 01.03.2021 15:56 Uhr
0
... oder vielleicht auch schon eher...
Olinad
Olinad, 06.01.2021 19:24 Uhr
0
Noch jemand zu Hause hier. Auf geht's in Richtung 50€ bis zum Jahresende.
G
Gast-752949201, 07.06.2020 17:57 Uhr
0
AIG macht Kreditversicherung ? 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 Strategy B -8,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen