AIR FRANCE KLM Forum: Community User: Purchei

Kommentare 1.640
GordonGecko1
GordonGecko1, 24.06.2020 10:08 Uhr
0
Halt mal den Ball flach. Das Kursziel von 2,95 € ist doch schon alt und nur bestätigt worden! Weiter als 4 wird es meiner Meinung nach nicht runter gehen. Wer Zeit hat und die Kohle nicht benötigt sitzt das aus denn bald stehen hier wieder 5 Euro und mehr ,-;)
b
boersenneuling1, 24.06.2020 9:44 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/credit-suisse-belaesst-air-france-klm-auf-underperform-372307263 Air France underperform, Kursziel 2,95€. Werdets schnell los Leute
b
boersenneuling1, 23.06.2020 15:56 Uhr
0
hab jetzt bei 4,45 verkauft. Ich sehe hier keinen Fortschritt. Es geht nur noch weiter runter, ich bereue die Entscheidung auf keinen Fall 🤭
b
boersenneuling1, 23.06.2020 10:19 Uhr
0
Im Nachhinein ärgere ich mich, diese Aktie bei 4,90 gekauft zu haben...
S
Shingazi, 23.06.2020 10:14 Uhr
0
Sie steigt langsam wieder
b
boersenneuling1, 23.06.2020 7:55 Uhr
0
Meint ihr die Aktie wird heute wieder steigen oder weiter fallen?
W
WhiteHorse, 22.06.2020 19:11 Uhr
0
Wollte erst bis 4€ warten mit kaufen aber habe schon zugeschlagen.
W
WhiteHorse, 22.06.2020 19:09 Uhr
0
Bei 4,50€ nach gekauft 😉. Letzte Woche schon. Jetzt warte ich das es steigt oder kaufe unter 4€ nach. Hatte sie schon einmal verkauft mit Gewinn.
b
boersenneuling1, 22.06.2020 10:17 Uhr
0
Corona ist überall und noch lange da
GordonGecko1
GordonGecko1, 22.06.2020 10:16 Uhr
0
Bin breit aufgestellt, denke man sollte auch in den runtergeprügelten Airlines einen Fuß in der Tür haben 🙂
GordonGecko1
GordonGecko1, 22.06.2020 10:15 Uhr
0
Noch steht alles am Boden, warum sollte sich der Kurs nicht mit erholen wenn die meisten (nicht alle) Fleugzeuge wieder starten?
b
boersenneuling1, 22.06.2020 10:13 Uhr
0
meinst du echt, dass wir bis ende des jahres hier 6 euro minimum stehen haben?
GordonGecko1
GordonGecko1, 22.06.2020 10:12 Uhr
0
LH zieht heute leider alle Airlines mit runter... das ist der Grund
GordonGecko1
GordonGecko1, 22.06.2020 10:11 Uhr
0
Ich denke langfristig und bin bei 4.80 rein. Denke ende des Jahres sind hier mindestens 50% drin 🚀
Mia_Sofia
Mia_Sofia, 22.06.2020 10:09 Uhr
0
Dafür ist die Performance im Sektor Kreuzfahrt ziemlich gut 😅 macht keinen Sinn
b
boersenneuling1, 22.06.2020 10:09 Uhr
0
bei 4,5€ werd ich die wieder los...
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 Dax Prognose -0,35 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen