Air France WKN: A3EJGH ISIN: FR001400J770 Forum: Aktien User: Nero1978

12,46 EUR
+0,10 % +0,01
15:38:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AIR France - KLM
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 331
B
Börse_ist_Zukunft, 07.05.2025 13:33 Uhr
0
Gute News - ich hab nochmal 1000Stk nachgelegt... Jetzt müssen wir irgendwann die EUR 10,- knacken!!!
A
Arthi, 07.03.2025 14:33 Uhr
0
Schade das es gleich soweit wieder runter geht
K
Kohlmeise3, 06.03.2025 18:17 Uhr
0
Wenn ich das gewusst hätte. Egal die 1/2 ist noch da und bringt bei Verkauf fetten Gewinn. 😁 Die andere 1/2 hat guten Gewinn gebracht. 👍 Und Gewinn ist Gewinn. 😁😁😁
Bionik
Bionik, 06.03.2025 17:31 Uhr
0
Warum ist so starke Anstieg heute
lockstoff
lockstoff, 06.03.2025 15:31 Uhr
0
ich brauche noch ein paar % und dann bin ich auch nach 3 jahren wieder im plus,
B
Börse_ist_Zukunft, 06.03.2025 15:10 Uhr
0
Wird noch Richtung 15-20 gehen. Das ist gerade erst der Anfang 🚀
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 11:16 Uhr
0

Gewinne einstreichen oder noch warten das ist jetzt wieder die Frage. 😜

Eindeutig Warten
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 11:15 Uhr
0

Bei 9,20€ wird die 1/2 verkauft. 😁👍

Hier ist der Knoten geplatzt. Sehe dir mal die historischen Kurse an. Da ist noch viel möglich, wenn man bisschen Geduld hat und das Geld nicht braucht. Meine Meinung.
C
Chris!123, 06.03.2025 9:09 Uhr
0
Oder 11 😂
C
Chris!123, 06.03.2025 8:08 Uhr
0
Ich warte bis zur 10 Die kommt
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 12:58 Uhr
0
Bei 9,20€ wird die 1/2 verkauft. 😁👍
K
Kohlmeise3, 24.02.2025 13:35 Uhr
0
So jetzt mal wieder über 9€+ damit ich mal was fetten Gewinn einstreichen kann. 😁
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 13:31 Uhr
0
Gewinne einstreichen oder noch warten das ist jetzt wieder die Frage. 😜
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 11:49 Uhr
0
😁👍😁
lockstoff
lockstoff, 12.02.2025 12:29 Uhr
0
dein "geduld" kannste stecken lassen, ist ne verhöhnung derer die schon länger dabei sind, genau wie bei P7S1, auch deine stets fallenden kursprophezeiungen
K
Kohlmeise3, 04.02.2025 9:50 Uhr
0
Wie bei der Lufthansa auch bis zum Sommer sehen wir hier höhere Kurse. 😁👍😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -28,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,68 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,44 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,48 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,09 %
7 Carnival Corporation Ltd -10,10 %
8 Gorilla +6,17 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen