AIR LIQUIDE WKN: 850133 ISIN: FR0000120073 Kürzel: AIQUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,14 EUR
+2,00 % +3,31
16:34:00 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um einen Aktienbonus im Verhältnis 1:10, bei dem für 10 gehaltene Aktien eine zusätzliche Aktie ausgegeben wird. Einige Nutzer sind unzufrieden, da sie die Aktien noch keine zwei Jahre halten und daher keinen zusätzlichen Bonus erhalten. Es wird darüber gesprochen, dass der zusätzliche Bonus nur für Aktien im französischen Namensregister gilt. Einige Nutzer diskutieren, ob es sinnvoll ist, heute Aktien zu kaufen oder ob der Kursrückgang normal ist. Es gibt auch Berichte darüber, dass die Bonusaktien bei verschiedenen Banken noch nicht verbucht wurden, während sie bei der DKB bereits verfügbar sind. Ein Nutzer teilt seine positive Erfahrung mit dem langfristigen Halten der Aktien.
Kommentare 474
IRONIKUS
IRONIKUS, 14:33 Uhr
1
...und schon bald sind Divi und Bonusaktien wieder kompensiert...
N
Nuthach, 12. Jun 15:56 Uhr
0
Bei Flatex sind sie heute auch verbucht
K
Kerzenwachs, 12. Jun 13:52 Uhr
0
Zusätzliche Aktien und regelmäßige Dividendenerhöhungen, ich bin zufrieden. DKB bietet zudem an, die frz. Steuerlast ggn Gebühr für 3 Jahre autom. zu reduzieren
S
SMar, 12. Jun 11:34 Uhr
0
Ich habe eine halbe Aktie bekommen nun habe ich 7,5 Aktien 😅
H
HegD, 12. Jun 9:27 Uhr
0
Ing jetzt auch da
K
Kerzenwachs, 12. Jun 8:25 Uhr
0
DKB seit heute da.
N
Nuthach, 12. Jun 7:33 Uhr
0
Okay, Danke. Dann scheint das ein paar Tage zu dauern…
K
Kudamatsu, 12. Jun 7:27 Uhr
0
Bei ING auch noch nicht
Von_Treff
Von_Treff, 12. Jun 0:20 Uhr
0
Bei Comdirect auch noch nicht
N
Nuthach, 11. Jun 12:26 Uhr
0
Wurde bei jemanden die Bonus Aktien bereits verbucht? Bei Flatex ist noch nichts gekommen
M
Maguckn, 9. Jun 22:19 Uhr
3
Die Diskussion ist glaub jedesmal wenn es Bonusaktien gibt…. AL ist nicht wirklich zum Trade geeignet… kaufen registrieren…. Liegen lassen… fertig…. Ich hab Oktober 2020 40 Aktien für 125€ gekauft, jetzt habe ich (wenn den der s-Broker mal die Aktien einbucht)53 Aktien zu je 170€ + die Dividende zwischendurch… Ist zwar keine NVIDIA oder so aber als Basisinvest für die Sicherheit gut geeignet….
H
HegD, 8. Jun 9:44 Uhr
0
Normal bekommst ja für 10 Aktien eine zusätzlich dann verrechnet sich dein Ek ja automatisch
s
suntrey09, 8. Jun 9:43 Uhr
0
Oder Kursrückgang normal?
s
suntrey09, 8. Jun 9:42 Uhr
0
Kaufen heute?
H
HegD, 8. Jun 9:36 Uhr
0
Dann würdest du 10% mehr bekommen
H
HegD, 8. Jun 9:25 Uhr
0
Bekommst du trotzdem die 2 Jahre sind nur für den extra Bonus wenn du die im französischen namensregister hast da bekommst du ein bisschen mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,17 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,14 %
Alle Diskussionen