AIR PRODUCTS & CHEMICALS WKN: 854912 ISIN: US0091581068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
243,53
EUR
-1,37 % -3,38
10:45:41 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 261
V
Vividfantas,
08.12.2025 21:01 Uhr
0
Kommt näher die 150.😂
V
Vividfantas,
08.12.2025 20:41 Uhr
0
Bei 150 werd ich mal klein einsteigen
V
V
Vividfantas,
08.12.2025 20:24 Uhr
0
war voraus zusehen
V
Vividfantas,
08.12.2025 20:24 Uhr
0
Pleite droht
VonZwingenberg,
08.12.2025 20:23 Uhr
0
Air Products and Chemicals Inc. und Yara International ASA befinden sich in fortgeschrittenen Verhandlungen über eine Partnerschaft zur Entwicklung von Projekten für emissionsarmen Ammoniak. Ziel der Zusammenarbeit ist es, innovative Lösungen für eine nachhaltigere Produktion voranzutreiben.
Disclaimer: This news brief was created by Public Technologies (PUBT) using generative artificial intelligence. While PUBT strives to provide accurate and timely information, this AI-generated content is for informational purposes only and should not be interpreted as financial, investment, or legal advice.
Air Products and Chemicals Inc. published the original content used to generate this news brief via PR Newswire (Ref. ID: PH41013) on December 08, 2025, and is solely responsible for the information contained therein.
Copyright 2025 - Public Technologies
VonZwingenberg,
08.12.2025 20:15 Uhr
0
Wir sind ja gleich unter 200€!!!
VonZwingenberg,
08.12.2025 20:13 Uhr
0
Verdammte Hacke, was ist hier los?
Unleashed,
08.12.2025 19:40 Uhr
0
So schlecht war das Quartal doch dann gar nicht...
Nur nähern wir uns denn 220$ und wenn's darunter geht sehe ich erstmal keine weiteren Haltestelle.
Wie seht ihr gerade das Unternehmen?
Benny80,
06.11.2025 13:37 Uhr
1
Air Products & Chemicals Inc. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 3,39 USD die Analystenschätzungen von 3,38 USD. Umsatz mit 3,17 Mrd. USD unter den Erwartungen von 3,18 Mrd. USD
P
PontiusLongius,
16.10.2025 22:52 Uhr
0
Wird echt interessant wieder hier, aktuelles KGV 21
VonZwingenberg,
25.09.2025 21:33 Uhr
1
Bin heute wieder eingestiegen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,33 % | |
| 6 | Stellantis | -0,42 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,01 % | |
| 3 | Stellantis | -0,40 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,95 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,52 % | Alle Diskussionen |