Airbnb WKN: A2QG35 ISIN: US0090661010 Forum: Aktien User: Gipsykingxxl

141,88 USD
-1,75 % -2,52
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.393
G
Gast-752946801, 06.12.2022 21:13 Uhr
0

Bei 88,20€ nachgelegt.👌

Viel Erfolg! Nächster Halt am 22. Dezember bei $99.70?
Grimaxe
Grimaxe, 06.12.2022 22:07 Uhr
0

Viel Erfolg! Nächster Halt am 22. Dezember bei $99.70?

Liebend gerne.
m
marcel123, 06.12.2022 23:09 Uhr
0

Wohnraum lieber an Flüchtlinge als an irgend so ne US- Kack Asi Firma .

Ah hier ist einer dem die Migrantenmorde noch nicht ausreichen und der illegale falsch als „Flüchtlinge“ bezeichnet
A
Andi1919, 07.12.2022 9:22 Uhr
0
🙄
E
Egon12345, 07.12.2022 10:33 Uhr
0
Morgen Stanley senkt das Kursziel von 110 auf 80 ...
Grimaxe
Grimaxe, 06.12.2022 20:54 Uhr
1
Bei 88,20€ nachgelegt.👌
A
Andi1919, 06.12.2022 20:38 Uhr
0
Wohnraum lieber an Flüchtlinge als an irgend so ne US- Kack Asi Firma .
audima
audima, 01.12.2022 6:53 Uhr
0

Die Volatiliät ist so stark, dass man hier so gut wie immer wieder günstiger reingekommen ist. Ob wir bald mal einen echten Anstieg sehen?

Ich hoffe doch. Bei der Teuerungsrate weichen Reisende auf Airbnb aus. Da geht keiner ins Hotel. Kann sich annehmbar hier positiv auswirken. In Minge läuft eine Klage. Aufgrund der angeblichen Wohnungsverknappung nur noch normale Vermietung und Airbnb soll die Vermieter offen legen. Der Umkehrschluss ist doch, dass sehr viele Flüchtlinge kommen und allen eine Unterkunft beschafft werden soll. Das verdrängt doch den Wettbewerb/Marktverschiebung. Zusätzlich wird Wohnraum für den 5fachen Preis angemietet. Das zahlt alles der Steuerzahler ☝️. Da ist eben der Wohnungsmarkt eng geschnitten.🤢👋👀
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 22.11.2022 19:25 Uhr
0
1.tranche eingesammelt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2022 16:59 Uhr
0
Die Volatiliät ist so stark, dass man hier so gut wie immer wieder günstiger reingekommen ist. Ob wir bald mal einen echten Anstieg sehen?
BasaltIndex
BasaltIndex, 11.11.2022 16:27 Uhr
0
Oh mannnnn schnell noch zuschlagen
R
Rene52, 08.11.2022 19:05 Uhr
1

Bei 93,90 bin ich wieder rein heute denke das war n guter turn und wenn es fällt nachlegen

Glückwunsch
FelixHH
FelixHH, 08.11.2022 17:40 Uhr
0
Und schon belohnt, meeega
FelixHH
FelixHH, 07.11.2022 21:16 Uhr
2
Bei 93,90 bin ich wieder rein heute denke das war n guter turn und wenn es fällt nachlegen
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.11.2022 19:29 Uhr
0
Und heute siehst nicht gut aus 📉😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Airbnb
2 AirBnB Daytrader
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Freunde der Tellekom -2,24 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen