Airbnb WKN: A2QG35 ISIN: US0090661010 Forum: Aktien User: Gipsykingxxl

124,47 EUR
-0,32 % -0,40
08:24:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.393
Connie
Connie, 16.02.2022 9:09 Uhr
0
Schöne Belohnung, war nicht einfach standhaft zu bleiben nach all den Unkenrufen von Barclays und Co. Analysten kochen halt auch nur mit Wasser bzw. haben oft eigene Interessen 😉
Jeromicron
Jeromicron, 16.02.2022 8:28 Uhr
0
Bin Mal gespannt wann gewinne mitgenommen werden
I
Investor50, 16.02.2022 7:23 Uhr
1
Glückwunsch an alle die Long geblieben sind.
R
Rene52, 15.02.2022 23:14 Uhr
0
Schade das ich erstmal nicht Nachlegen kann.......gut das ich trotzdem dabei bin 🤣
Erbsen
Erbsen, 15.02.2022 23:05 Uhr
0
Nicht schlecht! Airbnb hat genuge Luft nach oben für nächste ER.
a
astros, 15.02.2022 22:40 Uhr
0
Was heißt hier „naja“ 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.02.2022 22:35 Uhr
1
Kein Megakracher nachbörslich aber Hauptsache grün.
b
bedu, 15.02.2022 22:26 Uhr
0
Naja 13% im plus
L
LesMil, 15.02.2022 22:20 Uhr
0
@Behappy Noch nicht, Riskomanagement. Allerdings glaube ich auch nicht dran dass es großartig Plus für uns Shorter geben wird.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.02.2022 22:20 Uhr
0
So bombastisch sind die Zahlen wohl doch nicht.
Blitz1234
Blitz1234, 15.02.2022 22:19 Uhr
0
Ein Reiseboom wird es geben
B
Behappy, 15.02.2022 22:18 Uhr
0
Da sind eure short scheine aber mal schön kaputt gegangen 🙈 Starke Zahlen und Q2 und vor allem Q3 wird dann alles toppen.
S
Sterneline, 15.02.2022 22:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2022/02/15/airbnb-abnb-earnings-q4-2021.html?&qsearchterm=Airbnb
L
LesMil, 15.02.2022 22:18 Uhr
0
Nah könnte auch überhitzen Allerdings war Short keine gute Idee. Verkalkulieren gehört halt dazu 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.02.2022 22:18 Uhr
0
Fällt schon wieder deutlich zurück.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Airbnb
2 AirBnB Daytrader
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,54 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,94 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen