Airbnb WKN: A2QG35 ISIN: US0090661010 Forum: Aktien User: Gipsykingxxl

124,76 EUR
-0,09 % -0,11
11:38:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Airbnb Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.393
n
niemalsniemals, 01.11.2022 21:13 Uhr
0
Hoffe auf so einen fetten 20-30% wie bei Facebook Morgen kommt nochmal jerome powel und wird die Lage verschlechtern an der börse
n
niemalsniemals, 01.11.2022 21:12 Uhr
0
Zahlen von Amazon waren auch top Ausblick ( die Zukunft wird ja bekanntlich an der börse gehandelt) ist katastrophal
K
Kaiser85, 01.11.2022 21:11 Uhr
0
Die zahlen sind doch brutal gut. Was da los. Oder Ausblick kacke?
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2022 21:11 Uhr
0

Hab jetzt einen hebel 10 short reingeknallt 5k Die lage ist NULL BESSER geworden… ubd morgen ist powel dran

Gratuliere, Hätte ich mal lieber auch gemacht … die 💩 mit den 🇺🇸 geht mir langsam auf die 🥚
n
niemalsniemals, 01.11.2022 21:11 Uhr
0
Hoffe auf kurse unter 80€ Dann kann man long Positionen aufbauen und seine shorts stk. für stk. Verkaufen…
MatzeAG1
MatzeAG1, 01.11.2022 21:09 Uhr
0
Bewertung ist einfach mal viel zu hoch , zu hoch. Ich kann die Aktie einfach gar nicht kaufen. 😅
n
niemalsniemals, 01.11.2022 21:09 Uhr
0
Hab durch Facebook und Amazon knappe 37k verdient und jetzt durch airbnb wenn das nicht wieder steigt aktuell 130% im plus
MatzeAG1
MatzeAG1, 01.11.2022 21:07 Uhr
0

Hab jetzt einen hebel 10 short reingeknallt 5k Die lage ist NULL BESSER geworden… ubd morgen ist powel dran

Hab auch mir überlegt, leider nicht reingelegt, Glückwunsch !
M
MarcelDavis, 01.11.2022 21:07 Uhr
0
Diese scheiß Zeitumstellung🥲 Schön das shorten verpasst
n
niemalsniemals, 01.11.2022 21:07 Uhr
0
Hoffentlich 25% down wie bei Facebook Wir brauchen endlich gute einkaufskurse Das ist doch nicht mehr auszuhalten die schei.sse
Angelo44
Angelo44, 01.11.2022 20:30 Uhr
0
21:05
n
niemalsniemals, 01.11.2022 19:26 Uhr
0
Hab jetzt einen hebel 10 short reingeknallt 5k Die lage ist NULL BESSER geworden… ubd morgen ist powel dran
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2022 18:51 Uhr
0
21.30 Uhr laut TR Info-Box
D
Deuterium, 01.11.2022 18:27 Uhr
0
weiß jemand, um wieviel Uhr (MEZ), die Zahlen kommen?
n
niemalsniemals, 01.11.2022 13:27 Uhr
0
Was denkt ihr was airbnb raushaut ?? Reisesektor ist ja aktuell extrem stark seit 1 monat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Airbnb
2 AirBnB Daytrader
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,12 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,85 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,05 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,12 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,72 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,15 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen