AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
191,49
EUR
-0,02 % -0,04
18:55:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.236
JudoJahn,
13.03.2026 9:52 Uhr
0
Airbus steht gerade im DAX ganz unten.
GordonGecko1,
13.03.2026 17:32 Uhr
1
Kann mir jemand erklären warum Boeing heute 3,5% plus macht und Airbus 3,5% Minus? Gabs irgendwelche Nachrichten?
Rauenstein,
13.03.2026 17:46 Uhr
0
Das möchte ich auch wissen,warum Boing grün ist und nicht zu knapp.
Airbus ist sehr gut aufgestellt, hängt es an der Streiterei wegen dem Kampfjet?
Es gibt wirklich bescheidenere Unternehmen im Dax als Airbus ,die nicht so sch…momentan sind!
Ich verstehe sowieso so nicht,warum ein ARP über 1 Jahr nicht immer am Laufen ist und nur für die Mitarbeiterprogramme mal etwas kurz kommt!Wenn man so gut im Geschäft ist,sollte ein richtiges ARP doch möglich sein.Und die 3,20€ Dividende sind nun nicht das Highlight.Bin auch ehrlich etwas sehr enttäuscht über den Verlauf des Kurses von über 200€ auf Ramschkurs unter 170€….ist schon peinlich!
Bebbi1971,
13.03.2026 9:30 Uhr
0
Nächste Woche steht die Kletterwand bei Hausnummer 160 - 170 ?
Es ist nahezu der gesamte Markt betroffen und hat wenig bis nichts mit Airbus an sich zu tun.
Ich werde weiterhin cool bleiben und ggf. noch ein wenig einsammeln.
Tweety48,
12.03.2026 20:35 Uhr
0
Trump kann sich richtig selbst abwürgen, denn die Altersvorsorgen der Amerikaner sind mit dem Aktienmarkt verwurzelt und die Pensionsfonds müssen Millionen Amerikaner finanzieren monatlich…Aber wenn die Liquidität aus den Märkten geht…gibts Ärger …richtig Ärger…aber dennoch wurde Trump gewählt .
Ich finde ja die Aussage von einzelnen Medien erschreckend, wenn es heißt - Die Zustimmung für Trump sinkt in den Umfragen langsam.!!!
Dann denke ich - langsam? 🤷🏻♂️
Was muss denn noch alles passieren? Was muss der denn noch machen?
Unfassbar!
Rauenstein,
12.03.2026 19:58 Uhr
0
Trump kann sich richtig selbst abwürgen, denn die Altersvorsorgen der Amerikaner sind mit dem Aktienmarkt verwurzelt und die Pensionsfonds müssen Millionen Amerikaner finanzieren monatlich…Aber wenn die Liquidität aus den Märkten geht…gibts Ärger …richtig Ärger…aber dennoch wurde Trump gewählt .
Tweety48,
12.03.2026 17:53 Uhr
1
Bin langfristig dabei. Deshalb sehe ich diese Phase eher temporär und warte auf bessere Zeiten.
Schlimm ist es trotzdem, was Trump und seine Horde so auf der Welt anrichtet. Die Menschheit ist in der Zeit ihres Bestehens nicht intelligenter geworden. Krieg ist immer noch die beste Lösung für alles und zur Zeit nehmen die Kriegstreiber in den führenden Nationen die vordersten Plätze ein.
Bebbi1971,
12.03.2026 15:55 Uhr
0
heute ist es so, dass ich nicht mit einem nennenswerten Rebound rechne.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |