AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
194,22
EUR
+0,79 % +1,52
20:25:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 22.229
Highländer,
17.10.2024 12:11 Uhr
0
Vor gut einer Woche sackte die Airbus-Aktie noch auf ein neues Jahrestief ab. Doch seitdem hat das Papier des europäischen Luft- und Raumfahrtkonzerns um 9% zugelegt. Auch am Donnerstagmorgen setzt Airbus seinen Höhenflug mit einem Kursplus von 3% fort. Was steckt hinter der Trendwende und dürfen Anleger mit weiter steigenden Kursen rechnen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63551755-airbus-aktie-ein-problem-wird-endlich-angegangen-486.htm
Tweety48,
17.10.2024 12:12 Uhr
0
Die Bewertung unterstreicht nur das, was die meisten von denen die bei Airbus investiert haben, ohnehin schon denken. Das Airbus eigentlich einen höheren Kurs verdient hätte. Die Lieferkettenprobleme rechtfertigen den kursabschlag nicht. Die Probleme werden ja angepackt, so zumindest der Gesamteindruck.
MAXimumBörse,
17.10.2024 10:50 Uhr
0
Einfach lächerlich.
Ne Bank setzt das Ziel minimal hoch nachdem sie sich vermutlich eingedeckt haben und die Lemminge kriegen fomo.
Naja Hauptsache mal grün
Tweety48,
17.10.2024 10:37 Uhr
0
https://www.aero.de/news-48508/Emirates-vor-Richtungsentscheidung-in-der-Frachterflotte.html
Tweety48,
17.10.2024 9:08 Uhr
2
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Airbus von 172 auf 180 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Neue Informationen zu Kostensenkungen des Flugzeugbauers dürften am Markt positiv aufgenommen werden, schrieb Analyst David Perry in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./ajx/bek
Veröffentlichung der Original-Studie: 17.10.2024 / 00:22 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.10.2024 / 00:22 / BST
Tweety48,
16.10.2024 14:17 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/airbus-streicht-2-500-stellen/4585374/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Raketenstation,
14.10.2024 15:44 Uhr
1
Hoffe die Durststrecke ist vorbei und wir können die 140 wieder angreifen.
Gast_82810,
13.10.2024 12:24 Uhr
3
Dank Ampel benötigt Deutschland nach der nächsten Wahl einen neuen "Marshallplan"...😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,49 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,82 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,60 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,86 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,56 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,04 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,95 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 10 | Strategy B | -10,56 % | Alle Diskussionen |