AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: EADSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
189,73
EUR
+0,16 % +0,31
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.223
Elch3,
17.04.2025 9:09 Uhr
0
Völlig normal, bei Bestellungen Ersatztriebwerke mit zu bestellen.
Nicht für jedes Flugzeug aber für z.B. 7 Flugzeuge 14 TW montiert, 2 zusätzliche Ersatztriebwerke plus Umbausätze rechts links ...
Die zusätzliche Anzahl hängt natürlich von der Zuverlässigkeit und Einsatz ab.
Bei Pratt& Whitney Geared Turbofan TW beim A220 würde ich mehr Austausch Trieberke bestellen als installiert sind ;-)
Poldi1015,
17.04.2025 15:20 Uhr
0
kurze Frage wann wird die dividen nun ausgezahlt ! War das schon gestern oder am 24.04......
Lord.Basher,
16.04.2025 12:01 Uhr
0
Chinesische Regierungsvertreter erwägen, Airbus zu bitten, alle neuen Jets mit zusätzlichen Triebwerken auszustatten - BBG
Da will wohl jemand seine Boeing Maschinen umbauen.
Tweety48,
15.04.2025 14:48 Uhr
0
https://www.aero.de/news-49641/Airbus-verbucht-starken-Auftragseingang-im-Maerz.html
Schorger,
15.04.2025 10:42 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Kreise-China-verbietet-heimischen-Airlines-Abnahme-von-Boeing-Jets-49620184/
Tweety48,
13.04.2025 22:59 Uhr
0
https://www.thepioneer.de/originals/others/articles/airbus-der-scheinbar-unbesiegbare
Aktienschredder,
13.04.2025 19:47 Uhr
0
Die Zollgeschichte ist verdaut und solange Orange-Country keine weiteren Dummheiten rausposaunt, sollte es mMn erstemal aufwärts gehen, abhängig natürlich von weiteren Maßnahmen seitens China...
Mbraunen,
13.04.2025 16:07 Uhr
0
Die Frage ist, wann der tiefpunkt erreicht ist. Danach wäre ja ein günstiger Einstieg möglich oder? Profitiert Airbus nicht auch von der Aufrüstung bei Airbus Helikopter?
Raketenstation,
11.04.2025 20:23 Uhr
0
Heftig wie schwach wir sind, tut weh weil ich hier sehr übergewichtet bin.
Highländer,
11.04.2025 14:19 Uhr
2
Auch die Airbus-Aktie gerät immer stärker in den Abwärtsstrudel der Weltbörsen. Seit ihrem Allzeithoch Anfang März hat sie fast -25% an Wert eingebüßt. Ist die Lage bei Airbus wirklich so schlimm oder bietet sich hier für Anleger eine einmalige Gelegenheit für einen Schnäppchenkauf?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65095244-airbus-aktie-schnaeppchen-oder-fallendes-messer-486.htm
BörsenFahri,
10.04.2025 10:32 Uhr
0
Airbus hat eine Mega Fabrik in den USA. Den Rumpf und die Flügel werden in Europa hergestellt und über den Atlantik verschifft. Delta meldet sich zu Wort und sagt, dass Airbus von Zöllen ausgeschlossen werden muss, wenn man das Feld nicht nur Boeing hinterlassen möchte. Langfristig ist hier locker die 180€ Marke realistisch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -2,73 % | |
| 2 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 3 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 4 | Space X | -16,43 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 7 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -2,73 % | |
| 2 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 3 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 4 | Space X | -16,43 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 7 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |