AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

187,93 EUR
-1,10 % -2,09
10:28:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 22.223
Siam
Siam, 26.04.2025 22:42 Uhr
0

Danke für Deine Antwort. Dann muss ich meine Bank kontaktieren, denn ich habe eine Nichtveranlagungsbescheinigung hinterlegt und hatte vor ein paar Jahren "dank" eines bestimmten Unternehmen hohe Verluste die mit Gewinnen steuerlich verrechnet werden müssten.

Hätte ich erstmal gegoogelt und in meinem Invest-Ordner reingeschaut...Quellensteuer 🙈
Raketenstation
Raketenstation, 26.04.2025 22:46 Uhr
0
Alles gut 🤝
D
Drobi, 27.04.2025 18:00 Uhr
0
Was Glaubt ihr, wie wird der earning call ? Ich Bin mit einem hebel drinnen. Lg
Raketenstation
Raketenstation, 27.04.2025 18:03 Uhr
1
Sind absolut unterbewertet, sehe einen Bounce auf 150-160 €
Tweety48
Tweety48, 28.04.2025 9:51 Uhr
1
In trockenen Tüchern: Airbus-Aktie in Grün: Spirit-Aero-Deal zu angepassten Konditionen abgeschlossen https://finanzen.net/nachricht/aktien-in-trockenen-tuechern-airbus-aktie-in-gruen-spirit-aero-deal-zu-angepassten-konditionen-abgeschlossen-14425128
Siam
Siam, 26.04.2025 16:59 Uhr
0

Steuern

Danke für Deine Antwort. Dann muss ich meine Bank kontaktieren, denn ich habe eine Nichtveranlagungsbescheinigung hinterlegt und hatte vor ein paar Jahren "dank" eines bestimmten Unternehmen hohe Verluste die mit Gewinnen steuerlich verrechnet werden müssten.
Raketenstation
Raketenstation, 26.04.2025 16:26 Uhr
0
Steuern
Siam
Siam, 26.04.2025 15:49 Uhr
0
Hallo, ich habe eine Frage zur ausgezahlten Dividende vor ein paar Tagen. Ich habe 2,55 € pro Aktie erhalten, ich lese aber überall was,von 3 €...könnte mich bitte jemand aufklären.
O
Oriondisc, 25.04.2025 9:39 Uhr
0
🤗
0
0nezD, 24.04.2025 15:00 Uhr
0
Die fällt wieder auf 132e
Raketenstation
Raketenstation, 24.04.2025 14:17 Uhr
0
Bin leider schon übergewichtet sonst hätte ich auch noch welche gekauft.
Raketenstation
Raketenstation, 24.04.2025 14:17 Uhr
0
Trotzdem Trauerspiel die Schwäche, bei den News über Boeing.
B
BörsenFahri, 24.04.2025 12:14 Uhr
1

Ja ist bereits erfolgt bei mir

Habe meine Dividende gleich wieder in Airbus gesteckt. 5 Aktien immerhin.
Tweety48
Tweety48, 24.04.2025 11:59 Uhr
0
👍
Tweety48
Tweety48, 24.04.2025 11:58 Uhr
1
https://www.aerotelegraph.com/flugzeuge/airbus-bezieht-titan-kuenftig-aus-saudi-arabien-nach-saudi-auftrag-fuer-a330-neo/51rknfy
Swissstock3
Swissstock3, 24.04.2025 11:54 Uhr
2

Wird heute die jährliche Dividende ausgezahlt?

Ja ist bereits erfolgt bei mir
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen