AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: EADSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

189,73 EUR
+0,16 % +0,31
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.223
Lord.Basher
Lord.Basher, 16.04.2025 12:01 Uhr
0
Chinesische Regierungsvertreter erwägen, Airbus zu bitten, alle neuen Jets mit zusätzlichen Triebwerken auszustatten - BBG Da will wohl jemand seine Boeing Maschinen umbauen.
Tweety48
Tweety48, 15.04.2025 14:48 Uhr
0
https://www.aero.de/news-49641/Airbus-verbucht-starken-Auftragseingang-im-Maerz.html
Tweety48
Tweety48, 15.04.2025 14:28 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Kreise-China-verbietet-heimischen-Airlines-Abnahme-von-Boeing-Jets-49620184/

Der Trump ist doch einfach nur dumm. 🤮
S
Schorger, 15.04.2025 10:42 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Kreise-China-verbietet-heimischen-Airlines-Abnahme-von-Boeing-Jets-49620184/
Tweety48
Tweety48, 13.04.2025 22:59 Uhr
0
https://www.thepioneer.de/originals/others/articles/airbus-der-scheinbar-unbesiegbare
Aktienschredder
Aktienschredder, 13.04.2025 19:47 Uhr
0
Die Zollgeschichte ist verdaut und solange Orange-Country keine weiteren Dummheiten rausposaunt, sollte es mMn erstemal aufwärts gehen, abhängig natürlich von weiteren Maßnahmen seitens China...
M
Mbraunen, 13.04.2025 16:07 Uhr
0
Die Frage ist, wann der tiefpunkt erreicht ist. Danach wäre ja ein günstiger Einstieg möglich oder? Profitiert Airbus nicht auch von der Aufrüstung bei Airbus Helikopter?
Raketenstation
Raketenstation, 11.04.2025 20:23 Uhr
0
Heftig wie schwach wir sind, tut weh weil ich hier sehr übergewichtet bin.
Highländer
Highländer, 11.04.2025 14:19 Uhr
2
Auch die Airbus-Aktie gerät immer stärker in den Abwärtsstrudel der Weltbörsen. Seit ihrem Allzeithoch Anfang März hat sie fast -25% an Wert eingebüßt. Ist die Lage bei Airbus wirklich so schlimm oder bietet sich hier für Anleger eine einmalige Gelegenheit für einen Schnäppchenkauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65095244-airbus-aktie-schnaeppchen-oder-fallendes-messer-486.htm
Apparat
Apparat, 11.04.2025 11:51 Uhr
1
Der Manager von Airbus behauptete zölle machen nicht viel aus....
B
BörsenFahri, 10.04.2025 10:32 Uhr
0
Airbus hat eine Mega Fabrik in den USA. Den Rumpf und die Flügel werden in Europa hergestellt und über den Atlantik verschifft. Delta meldet sich zu Wort und sagt, dass Airbus von Zöllen ausgeschlossen werden muss, wenn man das Feld nicht nur Boeing hinterlassen möchte. Langfristig ist hier locker die 180€ Marke realistisch.
0
0nezD, 09.04.2025 13:28 Uhr
0
Wieder schwach, hält jetzt die 130€ Marke?
Tweety48
Tweety48, 07.04.2025 18:05 Uhr
1
https://www.abendblatt.de/hamburg/wirtschaft/article408732378/airbus-erhaelt-erneut-bestellung-aus-fernost-fuer-sein-flaggschiff.html
0
0nezD, 07.04.2025 14:41 Uhr
0
Inenerhalb paar Monate sind wir wieder bei 150€
0
0nezD, 07.04.2025 14:41 Uhr
0
Sehr gute Nachricht
Tweety48
Tweety48, 07.04.2025 13:33 Uhr
1
https://www.aero.de/news-49611/Airbus-nimmt-bei-Auslieferungen-Tempo-aus.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen