AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,49 EUR
-0,02 % -0,04
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.236
Aurumfreund
Aurumfreund, 13.03.2026 20:54 Uhr
1
Hallo, mal sehen was die nächsten Tage hier bringen....schönes WE für alle hier...
R
Rauenstein, 13.03.2026 20:30 Uhr
0
…und 140€ und 130€ alles kann kommen und Insolvenz gleich mit!
B
Bandit581, 13.03.2026 20:05 Uhr
1
Die 150 kommen auch noch
s
suntrey09, 13.03.2026 19:07 Uhr
0
Nächste Woche wird spannend ob die Unterstützung um 166 Euro hält
R
Rauenstein, 13.03.2026 17:46 Uhr
0
Das möchte ich auch wissen,warum Boing grün ist und nicht zu knapp. Airbus ist sehr gut aufgestellt, hängt es an der Streiterei wegen dem Kampfjet? Es gibt wirklich bescheidenere Unternehmen im Dax als Airbus ,die nicht so sch…momentan sind! Ich verstehe sowieso so nicht,warum ein ARP über 1 Jahr nicht immer am Laufen ist und nur für die Mitarbeiterprogramme mal etwas kurz kommt!Wenn man so gut im Geschäft ist,sollte ein richtiges ARP doch möglich sein.Und die 3,20€ Dividende sind nun nicht das Highlight.Bin auch ehrlich etwas sehr enttäuscht über den Verlauf des Kurses von über 200€ auf Ramschkurs unter 170€….ist schon peinlich!
GordonGecko1
GordonGecko1, 13.03.2026 17:32 Uhr
1
Kann mir jemand erklären warum Boeing heute 3,5% plus macht und Airbus 3,5% Minus? Gabs irgendwelche Nachrichten?
B
Bandit581, 13.03.2026 12:22 Uhr
1
Abstürtzender Flieger
Blacky3
Blacky3, 13.03.2026 10:25 Uhr
2
Hab die seit 2000 EADS.mache gar nichts
JudoJahn
JudoJahn, 13.03.2026 9:52 Uhr
0

Nächste Woche steht die Kletterwand bei Hausnummer 160 - 170 ? Es ist nahezu der gesamte Markt betroffen und hat wenig bis nichts mit Airbus an sich zu tun. Ich werde weiterhin cool bleiben und ggf. noch ein wenig einsammeln.

Airbus steht gerade im DAX ganz unten.
Bebbi1971
Bebbi1971, 13.03.2026 9:30 Uhr
0
Nächste Woche steht die Kletterwand bei Hausnummer 160 - 170 ? Es ist nahezu der gesamte Markt betroffen und hat wenig bis nichts mit Airbus an sich zu tun. Ich werde weiterhin cool bleiben und ggf. noch ein wenig einsammeln.
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 20:35 Uhr
0

Trump kann sich richtig selbst abwürgen, denn die Altersvorsorgen der Amerikaner sind mit dem Aktienmarkt verwurzelt und die Pensionsfonds müssen Millionen Amerikaner finanzieren monatlich…Aber wenn die Liquidität aus den Märkten geht…gibts Ärger …richtig Ärger…aber dennoch wurde Trump gewählt .

Ich finde ja die Aussage von einzelnen Medien erschreckend, wenn es heißt - Die Zustimmung für Trump sinkt in den Umfragen langsam.!!! Dann denke ich - langsam? 🤷🏻‍♂️ Was muss denn noch alles passieren? Was muss der denn noch machen? Unfassbar!
R
Rauenstein, 12.03.2026 19:58 Uhr
0
Trump kann sich richtig selbst abwürgen, denn die Altersvorsorgen der Amerikaner sind mit dem Aktienmarkt verwurzelt und die Pensionsfonds müssen Millionen Amerikaner finanzieren monatlich…Aber wenn die Liquidität aus den Märkten geht…gibts Ärger …richtig Ärger…aber dennoch wurde Trump gewählt .
R
Rauenstein, 12.03.2026 19:53 Uhr
0
Tweety48, guter Kommentar um 17.53h von Dir!
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 17:53 Uhr
1

cool bleiben ... erst neulich waren wir auch kurz bei 164,xx

Bin langfristig dabei. Deshalb sehe ich diese Phase eher temporär und warte auf bessere Zeiten. Schlimm ist es trotzdem, was Trump und seine Horde so auf der Welt anrichtet. Die Menschheit ist in der Zeit ihres Bestehens nicht intelligenter geworden. Krieg ist immer noch die beste Lösung für alles und zur Zeit nehmen die Kriegstreiber in den führenden Nationen die vordersten Plätze ein.
B
Bandit581, 12.03.2026 16:24 Uhr
0
Das Börsenbeben beginnt erst.
Bebbi1971
Bebbi1971, 12.03.2026 16:09 Uhr
0
cool bleiben ... erst neulich waren wir auch kurz bei 164,xx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen