Airtel Africa WKN: A2PM3F ISIN: GB00BKDRYJ47 Kürzel: AAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,982 EUR
-0,85 % -0,034
09:34:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 303
BTR
BTR, 14.04.2021 16:11 Uhr
0
Das nervt mega. Wir hatten schon mal so einen Dip nach einem Verkauf
Dino29
Dino29, 14.04.2021 12:57 Uhr
0
Danke @Frank. Also nix dramatisches
F
FrankGallagher, 14.04.2021 12:02 Uhr
0
https://www.sharecast.com/amp/news/news-and-announcements/institutional-seller-sells-50m-airtel-africa-shares-in-placing--7869057.html
Dino29
Dino29, 14.04.2021 11:46 Uhr
0
Kennt jemand die Ursache? Vielleicht ne gute Möglichkeit um im Dip nachzulegen
Dino29
Dino29, 14.04.2021 11:46 Uhr
0
Kennt jemand die Ursache? Vielleicht ne gute Möglichkeit um im Dip nachzulegen
BTR
BTR, 14.04.2021 11:24 Uhr
0
Grade noch gelobt und am nächsten Tag geht 10% runter, was soll das für ein Scheiss
BTR
BTR, 13.04.2021 22:25 Uhr
0
Sehr starke Aktie!
F
FrankGallagher, 17.03.2021 13:14 Uhr
0
Jawoll, da steht die 1 :D
BTR
BTR, 15.01.2021 9:50 Uhr
0
Hoffentlich schafft es bald über 1 Euro und dann ist der Weg frei für neue ATHs
L
Lampenmann1, 15.12.2020 9:45 Uhr
0
-20 Prozent
L
Lampenmann1, 15.12.2020 9:45 Uhr
0
Scheinbar große Anzahl von Anzeige auf den Markt geschmissen worden..
markoll
markoll, 01.12.2020 18:38 Uhr
0
ok danke. Heute fast 10% plus. Warum plötzlich wenn der ganze Gesamtmarkt tief rot ist?
BTR
BTR, 30.11.2020 22:55 Uhr
0
Das ist Telekom Africas, aber auch als Mobile Money Service unterwegs. KGV sehr niedrig und Divi sehr gut
markoll
markoll, 25.11.2020 17:50 Uhr
0
Ok und was machen die genau?
BTR
BTR, 23.11.2020 20:22 Uhr
0
Ich bin hier schon lange dabei, ich überlege nachzukaufen, aber der Kurs läuft davon. Sehr hohe Potential und eine fast sensationelle Dividende!
L
Lampenmann1, 11.11.2020 22:30 Uhr
0
Wer ist hier mit dabei? Überlege einzusteigen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,72 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen