Airtel Africa WKN: A2PM3F ISIN: GB00BKDRYJ47 Kürzel: AAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,016 EUR
+0,53 % +0,021
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 303
k
kirdneh2021, 09.10.2021 20:46 Uhr
0
Ganz schön einsam hier
k
kirdneh2021, 10.08.2021 22:54 Uhr
1
Scheint eigentlich eine solide Bude zu sein. Ich denk ich stehe Mal mit 2 k shares ein :)
k
kirdneh2021, 10.08.2021 22:51 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/techcrunch.com/2021/07/30/airtel-africa-gets-an-extra-200m-for-its-mobile-money-business-from-qia/amp/
k
kirdneh2021, 10.08.2021 18:58 Uhr
0
Nicht schlecht. Wollte bei 90 Cent einsteigen und hab mich nicht getraut... Jetzt traue ich mich wieder nicht :D
k
kirdneh2021, 10.08.2021 18:58 Uhr
0
Wow
BTR
BTR, 09.08.2021 18:14 Uhr
0
EPS pro Aktie dreifach soviel wie im Vorjahresquartal. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr eine schöne Dividende.
BTR
BTR, 09.08.2021 18:13 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/airtel-africa-praesentierte-bilanzzahlen-zum-juengsten-jahresviertel-10390466
k
kirdneh2021, 04.08.2021 21:31 Uhr
0
Überlege auch einzusteigen. Kann aber echt wenig Infos finden :(
k
kirdneh2021, 04.08.2021 21:30 Uhr
0
Hast du einen Link zu den Zahlen ?
BTR
BTR, 30.07.2021 11:56 Uhr
0
Sehr starke Zahlen und deutlich die Prognosen übertroffen! Sehr gut, vielleicht jetzt brechen wir nachhaltig die 1, Euro Marke und gehen zu den nächsten Hochs :)
BTR
BTR, 05.07.2021 15:45 Uhr
1
Vielleicht wird diesmal 1 Euro durchbrochen. Hoffentlich mal
BTR
BTR, 25.06.2021 20:43 Uhr
0
Na gut, gestern hatten wir ex Day, deswegen der Rücksetzer.
F
FrankGallagher, 24.06.2021 20:27 Uhr
0
Jo schade, wieder ordentlich abgeprallt.
BTR
BTR, 23.06.2021 16:22 Uhr
0
Eventuell nächster Anlauf an die Marke 1 Euro. Hoffentlich wird die 1 Euro bald durchbrochen und dann ist der Weg frei für andere ATHs.
F
FrankGallagher, 15.05.2021 13:44 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/airtel-africa-zahlen-zum-abgelaufenen-jahresviertel-10132106
BTR
BTR, 14.04.2021 16:11 Uhr
0
Das nervt mega. Wir hatten schon mal so einen Dip nach einem Verkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen