Airtel Africa WKN: A2PM3F ISIN: GB00BKDRYJ47 Kürzel: AAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,02 EUR
+0,63 % +0,03
18:55:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 303
Nopal
Nopal, 20.11.2021 20:04 Uhr
0
Vielen Dank!
BTR
BTR, 19.11.2021 13:53 Uhr
2
Korrektur läuft, ist auch gesund. RSI immer deutlich überhitzt bei über 70%
Nopal
Nopal, 18.11.2021 18:26 Uhr
0
Lohnt sich in dieses Unternehmen noch ein Einstieg?
BTR
BTR, 15.11.2021 9:28 Uhr
0
Auf jeden Fall. Ich werde definitiv nachkaufen.
k
kirdneh2021, 14.11.2021 20:38 Uhr
0
Lohnt sich wohl noch ein nachlegen auf aktuellem Niveau?
BTR
BTR, 05.11.2021 12:03 Uhr
0
Noch mal ein Schub, sehr schön!
BTR
BTR, 04.11.2021 11:32 Uhr
0
Gettex
S
Spucki70, 04.11.2021 10:39 Uhr
0
Welches ist der beste deutsche Handelsplatz für Airtel?
S
Spucki70, 04.11.2021 10:38 Uhr
0
Artikel vom 28.10.2021 https://www.fool.co.uk/2021/10/28/100-profit-growth-a-no-brainer-ftse-250-stock-id-buy-today/
TinTinto
TinTinto, 03.11.2021 0:30 Uhr
0
https://bit.ly/3CECoIw
TinTinto
TinTinto, 03.11.2021 0:29 Uhr
0
Airtel Africa kündigt für 2022 eine Erhöhung der Dividende an. Vorgesehen ist ein Wert im mittleren bis hohen einstelligen Prozentbereich. Gute Aussichten!
BTR
BTR, 28.10.2021 16:28 Uhr
0
Sehr starke Zahlen. Schaut euch mal was CEO schreibt, 1/5 Africa's Population haben noch gar keine Telefon, hier ist noch Wachstum ohne Ende. Bis Ende des 2022 erwarte ich noch von einer Verdopplung des Kurses aus.
BTR
BTR, 28.10.2021 16:24 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/airtel-africa-eyes-broadband-mobile-115745348.html
BTR
BTR, 28.10.2021 12:47 Uhr
0
Sehr schön👍
k
kirdneh2021, 28.10.2021 7:25 Uhr
0
Toller Reim :D
BTR
BTR, 26.10.2021 20:02 Uhr
0
Eine Aktie für die Rente, starkes Wachstum, sehr gute Dividende, was will man mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,57 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,57 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,16 %
Alle Diskussionen