Airtel Africa WKN: A2PM3F ISIN: GB00BKDRYJ47 Kürzel: AAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,389 GBP
-2,09 % -0,072
16:54:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 303
TinTinto
TinTinto, 03.11.2021 0:30 Uhr
0
https://bit.ly/3CECoIw
TinTinto
TinTinto, 03.11.2021 0:29 Uhr
0
Airtel Africa kündigt für 2022 eine Erhöhung der Dividende an. Vorgesehen ist ein Wert im mittleren bis hohen einstelligen Prozentbereich. Gute Aussichten!
BTR
BTR, 28.10.2021 16:28 Uhr
0
Sehr starke Zahlen. Schaut euch mal was CEO schreibt, 1/5 Africa's Population haben noch gar keine Telefon, hier ist noch Wachstum ohne Ende. Bis Ende des 2022 erwarte ich noch von einer Verdopplung des Kurses aus.
BTR
BTR, 28.10.2021 16:24 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/airtel-africa-eyes-broadband-mobile-115745348.html
BTR
BTR, 28.10.2021 12:47 Uhr
0
Sehr schön👍
k
kirdneh2021, 28.10.2021 7:25 Uhr
0
Toller Reim :D
BTR
BTR, 26.10.2021 20:02 Uhr
0
Eine Aktie für die Rente, starkes Wachstum, sehr gute Dividende, was will man mehr.
k
kirdneh2021, 09.10.2021 20:46 Uhr
0
Ganz schön einsam hier
k
kirdneh2021, 10.08.2021 22:54 Uhr
1
Scheint eigentlich eine solide Bude zu sein. Ich denk ich stehe Mal mit 2 k shares ein :)
k
kirdneh2021, 10.08.2021 22:51 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/techcrunch.com/2021/07/30/airtel-africa-gets-an-extra-200m-for-its-mobile-money-business-from-qia/amp/
k
kirdneh2021, 10.08.2021 18:58 Uhr
0
Nicht schlecht. Wollte bei 90 Cent einsteigen und hab mich nicht getraut... Jetzt traue ich mich wieder nicht :D
k
kirdneh2021, 10.08.2021 18:58 Uhr
0
Wow
BTR
BTR, 09.08.2021 18:14 Uhr
0
EPS pro Aktie dreifach soviel wie im Vorjahresquartal. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr eine schöne Dividende.
BTR
BTR, 09.08.2021 18:13 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/airtel-africa-praesentierte-bilanzzahlen-zum-juengsten-jahresviertel-10390466
k
kirdneh2021, 04.08.2021 21:31 Uhr
0
Überlege auch einzusteigen. Kann aber echt wenig Infos finden :(
k
kirdneh2021, 04.08.2021 21:30 Uhr
0
Hast du einen Link zu den Zahlen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
6 Pyrum Innovations -8,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
10 Investmentchancen +11,37 %
Alle Diskussionen