Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Airtel Africa WKN: A2PM3F ISIN: GB00BKDRYJ47 Kürzel: AAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,389
GBP
-2,09 % -0,072
16:54:44 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 303
TinTinto,
03.11.2021 0:30 Uhr
0
https://bit.ly/3CECoIw
TinTinto,
03.11.2021 0:29 Uhr
0
Airtel Africa kündigt für 2022 eine Erhöhung der Dividende an. Vorgesehen ist ein Wert im mittleren bis hohen einstelligen Prozentbereich. Gute Aussichten!
BTR,
28.10.2021 16:28 Uhr
0
Sehr starke Zahlen. Schaut euch mal was CEO schreibt, 1/5 Africa's Population haben noch gar keine Telefon, hier ist noch Wachstum ohne Ende. Bis Ende des 2022 erwarte ich noch von einer Verdopplung des Kurses aus.
BTR,
28.10.2021 16:24 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/airtel-africa-eyes-broadband-mobile-115745348.html
BTR,
28.10.2021 12:47 Uhr
0
Sehr schön👍
Werbung
+48 % in Deutschland!
k
kirdneh2021,
28.10.2021 7:25 Uhr
0
Toller Reim :D
BTR,
26.10.2021 20:02 Uhr
0
Eine Aktie für die Rente, starkes Wachstum, sehr gute Dividende, was will man mehr.
k
kirdneh2021,
09.10.2021 20:46 Uhr
0
Ganz schön einsam hier
k
kirdneh2021,
10.08.2021 22:54 Uhr
1
Scheint eigentlich eine solide Bude zu sein. Ich denk ich stehe Mal mit 2 k shares ein :)
k
kirdneh2021,
10.08.2021 22:51 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/techcrunch.com/2021/07/30/airtel-africa-gets-an-extra-200m-for-its-mobile-money-business-from-qia/amp/
k
kirdneh2021,
10.08.2021 18:58 Uhr
0
Nicht schlecht. Wollte bei 90 Cent einsteigen und hab mich nicht getraut... Jetzt traue ich mich wieder nicht :D
k
kirdneh2021,
10.08.2021 18:58 Uhr
0
Wow
BTR,
09.08.2021 18:14 Uhr
0
EPS pro Aktie dreifach soviel wie im Vorjahresquartal. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr eine schöne Dividende.
BTR,
09.08.2021 18:13 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/airtel-africa-praesentierte-bilanzzahlen-zum-juengsten-jahresviertel-10390466
k
kirdneh2021,
04.08.2021 21:31 Uhr
0
Überlege auch einzusteigen. Kann aber echt wenig Infos finden :(
k
kirdneh2021,
04.08.2021 21:30 Uhr
0
Hast du einen Link zu den Zahlen ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,43 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,86 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,82 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,86 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,82 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,37 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 10 | Investmentchancen | +11,37 % | Alle Diskussionen |