AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,34 EUR
+1,00 % +0,60
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.657
Käseraspel
Käseraspel, 30.10.2025 14:51 Uhr
0

Hoffentlich kommt kein schlechtes erwachen wenn die Käse reden

lass mich da ausm Spiel^^
tecATmobile
tecATmobile, 30.10.2025 14:52 Uhr
0
🥳🤑📈🚀
S
Schnappie, 30.10.2025 14:54 Uhr
0
Aixtron sollte in die USA auswandern, hier in D ist alles dank den FCKGN alles am Absterben ;)))
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 14:55 Uhr
0
🤑🤑🤑yes baby
GrafGraphen
GrafGraphen, 30.10.2025 14:58 Uhr
0

Aixtron sollte in die USA auswandern, hier in D ist alles dank den FCKGN alles am Absterben ;)))

FCKW hieß das aber, wovon hier alles abstirbt 😉 !
J
Joti.1860, 30.10.2025 14:43 Uhr
0
Hoffentlich kommt kein schlechtes erwachen wenn die Käse reden
m
microklink, 30.10.2025 14:28 Uhr
0
Gleich beginnt der Call
m
microklink, 30.10.2025 14:28 Uhr
1
Ich bin dann 7 stellig unterwegs, wenn alles Eintritt und nicht die nächsten 10 Jahre Übergangsjahr werden. Bin ja auch schon seit November 2019 investiert :-)
J
Joti.1860, 30.10.2025 14:25 Uhr
0
Dreht bitte nicht durch bitte auf den Boden bleiben! Das alles ist nur was wert wenn es Nachhaltig bleibt? 🤫🤔
R
RolliRolle, 30.10.2025 14:21 Uhr
0

Ich bin froh das wir alteingesessenen hier geblieben sind und durchgehalten haben. Es wird belohnt 😎

Belohnt werden wir 2027, ich sehe die 6 stellige Position bereits vor meinem geistigen Auge
R
RolliRolle, 30.10.2025 14:20 Uhr
0
Ich hab erhöht auf 2900 Stk
Thoken88
Thoken88, 30.10.2025 14:20 Uhr
0
Ich bin froh das wir alteingesessenen hier geblieben sind und durchgehalten haben. Es wird belohnt 😎
P
Peterson19, 30.10.2025 14:19 Uhr
0
Wer da wohl einkauft?🤔🤗
C
Coolio79, 30.10.2025 14:17 Uhr
0

das crazy, junge, junge, wer hat dich eingentlich getauft? 2025 und immer noch freies internet. wann werden endlich mal maulkörbe verteilt...

Das war keine Taufe , das war "waterboarding extrem"
Thoken88
Thoken88, 30.10.2025 14:17 Uhr
0
Ich hoffe nun sind alles Zweifler und heuler ruhig
T
Trader202100, 30.10.2025 14:16 Uhr
0
Achtung: Jetzt geht es los! Die heutigen News mit China sind ein wichtiger Schritt! Aixron starte jetzt wieder durch! Der Einstieg sollte sich jetzt lohnen!!‘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen