AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,46 EUR
-8,09 % -4,88
18:07:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.673
Käseraspel
Käseraspel, 05.11.2025 12:32 Uhr
0

Wo ist der agent heute eigentlich 🙄

Sein Short "glüht" vermutlich wieder, nur eben falsch herum.
Turbonaut
Turbonaut, 05.11.2025 12:35 Uhr
0

Wo ist micro eigentlich

Sein letzter Post war:"mir reicht es hier. Ich steige aus . So ein schlechtes Unternehmen. " das war in dem Moment als die Rakete zündete.🤣 Irgendwie blöd gelaufen 😅
E
Energy__89, 05.11.2025 12:46 Uhr
0

Sein Short "glüht" vermutlich wieder, nur eben falsch herum.

Nein, der hat wie immer mit Gewinn verkauft 🤣
J
Joti.1860, 05.11.2025 12:46 Uhr
0
Lacht nicht über andere bitte danach kommt es wieder anders und alles bricht zusammen, wäre ja nicht das erste Mal
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 12:58 Uhr
0
Mit Teilgewinn einstreichen meinte ich auch nicht sofort sondern bei Kursen über 20€+ und dann wahrscheinlich auch nur ein Viertel oder ein Drittel der Position.😉
Turbonaut
Turbonaut, 05.11.2025 12:31 Uhr
0

Davor einige shortys drin und jetzt wird rassiert

Wo ist der agent heute eigentlich 🙄
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.11.2025 12:13 Uhr
0
Mit etwas mehr Druck schieben wir uns bald über die 20
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.11.2025 12:13 Uhr
0
Volumen ist jetzt auch überdurchschnittlich
J
Joti.1860, 05.11.2025 12:11 Uhr
0
Das war der Sinn dahinter alles gesteuert
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.11.2025 12:06 Uhr
0
Gebe eh nichts auf Analysten, drehen sich wie Fähnchen im Wind
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.11.2025 12:05 Uhr
0
Werden sich wohl unten günstig eingedeckt haben und jetzt gut pushen
Thoken88
Thoken88, 05.11.2025 12:04 Uhr
0

Schon komisch Aus dem nix wird Aixi plötzlich als Ai Zugpferd gesehen

Ich verstehe es auch nicht ganz. Aber ok. Erst reden sie seit 2 Jahren schlecht. Selbst zu den Q Zahlen und nun ist Aixi das Must to Have für die Zukunft.
Rfdx2
Rfdx2, 05.11.2025 11:47 Uhr
0

Schon komisch Aus dem nix wird Aixi plötzlich als Ai Zugpferd gesehen

Geduld wird an der Börse fast immer belohnt.🙏
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.11.2025 11:44 Uhr
0
Aber gut hier kann wieder alles passieren, Einbrüche kommen genauso krass und unerwartet
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.11.2025 11:44 Uhr
1
Zum Glück nen Sparplan die letzten Monate laufen lassen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.11.2025 11:43 Uhr
0
Aixi ist der antizykliker
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,37 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 Germany 40 Prognose -0,57 %
5 Virgin Galactica -4,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Virgin Galactica -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
8 IPO CSG -1,71 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 BP Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen