Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
56,24
EUR
-6,92 % -4,18
15:48:03 Uhr,
Tradegate
Kommentare 87.670
RolliRolle,
15.01.2026 12:06 Uhr
1
Ich hoffe das auch Aixtron bessere Zahlen in q4 hatte und man dann einen Outlook gibt der etwas besser ist als der letzte Call.
antidemo,
15.01.2026 12:43 Uhr
1
TSMC schiebt den Sektor an
Der taiwanesische Chip-Riese hat am Morgen Zahlen vorgelegt, die Zweifel am KI-Boom zerstreuen. Mit hohen geplanten Investitionen sendet TSMC ein klares Signal: Die Nachfrage nach modernster Halbleitertechnik bleibt robust. Für Aixtron, dessen MOCVD-Anlagen für die Produktion von Verbindungshalbleitern unverzichtbar sind, bedeutet das volle Auftragsbücher.
https://www.boerse-express.com/news/articles/aixtron-aktie-tsmc-zuendet-rakete-857121
Mungo39,
15.01.2026 11:52 Uhr
0
Leider wurde mein Wunschkurs für eine Aufstockung nicht erreicht. Aber ich bin ja noch immer gut genug dabei, um mich über Kursanstiege freuen zu können. Die Aussichten sind jedenfalls immer noch positiv.😃
Wakker,
15.01.2026 9:39 Uhr
1
Solange es hier keine positive Nachricht bezüglich der Aufträge von der Firmenleitung gibt ,bestimmen leider die gewerblichen Zocker hier das Geschehen !
Peterson19,
15.01.2026 9:32 Uhr
0
Bald müsste wieder einen Sprung geben von 15-20%+ . Liegt in der Natur und die Aktie hat auf jeden fall einen Brutalen Aufwärtstrend
Konz711,
15.01.2026 9:11 Uhr
0
Das ist mir schon klar. Wo bitte hast du die denn her (welches Tool) da diese eher nicht in technischen Charttools ausgewiesen bzw benutzt wird.
4 Jahre sind für Chartanalysen halt schon sehr sehr langer Zeitraum.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AIXTRON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch | ||
| 3 | Aixtron gegen Shortseller | ||
| 4 | Stammtisch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,47 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,66 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,36 % | |
| 9 | Gorilla | +6,90 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,46 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,13 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,84 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | Gorilla | +7,45 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,42 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -7,49 % | Alle Diskussionen |