AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,61 EUR
-7,84 % -4,73
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.683
k
koehma, 21.01.2026 7:48 Uhr
1

Können die machen. Wenn Donald Grönland angreift interessiert das niemanden, was die erzählen.

Du hast auch nach dem 💩 zu tief in die Kloschüssel geschaut 🤪
s
schnitte, 21.01.2026 7:52 Uhr
1

Du hast auch nach dem 💩 zu tief in die Kloschüssel geschaut 🤪

Hat mich direkt zum schmunzeln gebracht.😉
A
Ameise_, 21.01.2026 7:56 Uhr
0

So, da wäre schön mal die 18€ vor dem Komma. Noch bissl Donnergrollen von Trump und es kommt auch noch die 17€

Oder doch die 20€ wieder? 😬
New_Homer
New_Homer, 21.01.2026 8:06 Uhr
0
Mir sind beide Richtungen recht... 😜
J
Joti.1860, 21.01.2026 8:17 Uhr
0
Dann können wir jetzt von stetigen Erhöhungen ausgehen alles gut 👍 🫡
A
Agent.K, 21.01.2026 7:45 Uhr
0

JP Morgan hebt Aixtron auf overweight an von 13,50€ auf 25,20€ 🥳🥳

Können die machen. Wenn Donald Grönland angreift interessiert das niemanden, was die erzählen.
R
RolliRolle, 21.01.2026 7:17 Uhr
5
JP Morgan hebt Aixtron auf overweight an von 13,50€ auf 25,20€ 🥳🥳
R
RolliRolle, 21.01.2026 7:17 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jpmorgan-hebt-aixtron-auf-overweight-und-ziel-auf-25-20-euro-ce7e58dddd8af420
R
RolliRolle, 21.01.2026 7:16 Uhr
0
Morgen
K
Kohlmeise3, 20.01.2026 20:30 Uhr
0
Am 23 wieder per Sparplan mehr im Depot. Der tiefe Kurs ist dafür Klasse.👍
J
Joti.1860, 20.01.2026 18:36 Uhr
0
👍 denke auch haben nur Luft geholt 🤗
Rakete2030
Rakete2030, 20.01.2026 17:30 Uhr
3
Wird wieder über 20 Euro diese Woche steigen 😉👌💸
New_Homer
New_Homer, 20.01.2026 14:15 Uhr
0
So, da wäre schön mal die 18€ vor dem Komma. Noch bissl Donnergrollen von Trump und es kommt auch noch die 17€
GrafGraphen
GrafGraphen, 20.01.2026 13:38 Uhr
1

Aixtron Aktie: Deutsche Bank wird optimistischer https://www.stock-world.de/aixtron-aktie-deutsche-bank-wird-optimistischer/

Es wäre ja mal toll, wenn Analysten Kurse vorhersagen würden - oder es zumindest versuchten - anstatt ihnen immer hinterherzulaufen 🤪
antidemo
antidemo, 20.01.2026 13:33 Uhr
1
Aixtron Aktie: Deutsche Bank wird optimistischer https://www.stock-world.de/aixtron-aktie-deutsche-bank-wird-optimistischer/
R
RolliRolle, 20.01.2026 10:40 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-PVR-AIXTRON-SE-Release-according-to-Article-40-Section-1-of-the-WpHG-the-German-Securities-Trading-Act-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/38100377
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen