AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,82 EUR
+1,07 % +0,56
18:54:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 87.739
k
kurzdruck, 30.01.2026 13:09 Uhr
0
Erstmal etwas Kühlschrankgeld genommen.
antidemo
antidemo, 30.01.2026 13:17 Uhr
0

Danke. Aber der Link funktioniert leider nicht

Dann scrolle in der Aixtron Ansicht nach unten auf News.
R
RolliRolle, 30.01.2026 13:31 Uhr
1

Danke. Aber der Link funktioniert leider nicht

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-AIXTRON-SE:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/5025375/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
m
microklink, 30.01.2026 16:46 Uhr
0
Drecksaktie, 4 Wochen noch, dann können wir sie wieder zu einstelligen Kurs einkaufen 🛒 😵‍💫 Das auf und ab, hin und her hat keinerlei Substanz
J
Joti.1860, 30.01.2026 17:00 Uhr
0
Die ärgern uns lauter spielchen 😡 Arsch.....
k
koehma, 30.01.2026 13:09 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel//5025375/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Danke. Aber der Link funktioniert leider nicht
R
RolliRolle, 30.01.2026 12:53 Uhr
0
Und jetzt Turbo bitte über die 22,50€
R
RolliRolle, 30.01.2026 11:37 Uhr
0
Da ist einer!!!
R
RolliRolle, 30.01.2026 11:37 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel//5025375/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
A
Ameise_, 30.01.2026 10:47 Uhr
0
Knapp 100k an Volumen. Die Tage war es eher 1. Million. Die Krücke braucht Impulse 😁
J
Joti.1860, 30.01.2026 9:05 Uhr
0
Amerika First könnte uns noch zur Gefahr werden!
m
microklink, 30.01.2026 8:16 Uhr
0
Wenn sich das nicht in den Büchern von Aixtron in Q4 widerspiegelt, dann was ich auch nicht mehr weiter
m
microklink, 30.01.2026 8:14 Uhr
0
Immer dieser Chipmangel! Sollen sie doch Anlagen von Aixtron bestellen und fertigen was das Zeug hält 😜
m
microklink, 30.01.2026 8:12 Uhr
0
Apple hat nach einem überraschend starken Rekordquartal für seine iPhones Probleme, genug Chips zu bekommen. Aktuell sei nicht absehbar, wie schnell die Lieferengpässe überwunden werden können, sagte Konzernchef Tim Cook. Im Weihnachtsquartal wuchs das iPhone-Geschäft im Jahresvergleich um 23 Prozent auf 85,3 Milliarden Dollar.
J
Joti.1860, 30.01.2026 7:21 Uhr
0
Sehr Präzise Rolli daher bin ich bei SGL Carbon auch rein vor 3 Wochen! 👍
R
RolliRolle, 29.01.2026 22:01 Uhr
0
Nennen wir es Frühindikator-Analyse mit Sektoren Turnaround.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,82 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,33 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen