AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,82 EUR
-3,28 % -1,79
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.745
antidemo
antidemo, 31.01.2026 20:03 Uhr
0

Ja ist eine Frecksaktie, ohne Zweifel 😵‍💫

https://youtu.be/Pai1dWcZIek?si=aG-kBvDzLFdLcPAT
m
microklink, 31.01.2026 20:07 Uhr
1
https://youtu.be/pYG9hjPeiWM
m
microklink, 01.02.2026 18:16 Uhr
1
Bis zu den Zahlen, sollten wir die 25€ erreichen! Danach werden die Karten für den Megazyklus KI & BEV-Vehicle für die nächsten 3-5 Jahre definiert. Mein Kursziel von 100€ bleibt weiterhin bestehen. Viel Glück und Erfolg
R
RolliRolle, 01.02.2026 18:58 Uhr
0

Bis zu den Zahlen, sollten wir die 25€ erreichen! Danach werden die Karten für den Megazyklus KI & BEV-Vehicle für die nächsten 3-5 Jahre definiert. Mein Kursziel von 100€ bleibt weiterhin bestehen. Viel Glück und Erfolg

Schöne das Sie dich eingestellt haben 🥼👨‍⚕️🏥 .😝
m
microklink, 31.01.2026 19:37 Uhr
0
Ja ist eine Frecksaktie, ohne Zweifel 😵‍💫
m
microklink, 31.01.2026 19:36 Uhr
0
Not gegen Elend 🙁 Das wäre dann der komplette Untergang für Aixtron und ein gefundenes fressen für dir Shorties! Vielleicht spekulieren die auch darauf 😜
R
RolliRolle, 31.01.2026 11:42 Uhr
1
Nochmal dieAnalyse bestätigt
R
RolliRolle, 31.01.2026 11:42 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_belaesst_Aixtron_auf_Overweight_Ziel_25_20_Euro-19418947
J
Joti.1860, 31.01.2026 10:04 Uhr
0
Erreicht uns auch noch,die zwei sollten Fusionieren das wäre Hammer!
antidemo
antidemo, 31.01.2026 9:49 Uhr
1
Neues vom Wolf "The most significant technical milestone of 2026 occurred on January 13, when Wolfspeed (NYSE: WOLF) announced the production of the world’s first 300mm (12-inch) single-crystal SiC wafer. Historically, SiC manufacturing was limited to 150mm or 200mm wafers due to the extreme difficulty of growing large, defect-free crystals. By utilizing AI-enhanced defect detection and thermal gradient control during the growth process, the industry has finally "scaled the yield wall." This 300mm breakthrough is expected to reduce die costs by up to 40%, finally bringing SiC to price parity with legacy silicon components." https://www.financialcontent.com/article/tokenring-2026-1-28-beyond-silicon-how-sic-gan-and-ai-are-fueling-the-800v-electric-vehicle-revolution
Rakete2030
Rakete2030, 30.01.2026 17:59 Uhr
0
Was eine Drecksaktie.🤬
J
Joti.1860, 30.01.2026 17:30 Uhr
0
Die wo jetzt verkaufen bereuen es womöglich, einen Einbruch bin ich ja gewohnt bei Aixtron mich kann nichts mehr schocken 😄
m
microklink, 30.01.2026 17:30 Uhr
0
Seit Schindelhauer weg ist, geht hier nix mehr. Bin gespannt was Kollege Grawert noch im Koffer hat, um die Aktionäre zu befriedigen und die Shorties zu bekämpfen.Ende Februar muss er liefern, sonst wird er abgesetzt, ist ja langsam lächerlich. Merkt der überhaupt noch was???
R
RolliRolle, 30.01.2026 17:28 Uhr
0

Nein kein Stück aus der Hand gegeben, die nehme ich mit ins Grab als Grabbeilage😋

Beigabe … die Beilage sind die Dividenden 😂😂😂
m
microklink, 30.01.2026 17:25 Uhr
0
Nein kein Stück aus der Hand gegeben, die nehme ich mit ins Grab als Grabbeilage😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 Strategy B -9,12 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -9,12 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen