AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,06 EUR
-4,67 % -2,55
16:08:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.735
R
RolliRolle, 03.02.2026 14:56 Uhr
1

Wir brauchen eine Partnerschaft oder eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit mit den glorreichen 7 zur KI

Aixtron wird zum Hauptlieferanten und bietet unverzichtbare Maschinen sowie umfassende fachliche Expertise an….. so oder so ähnlich höre ich es aus dem AMD Call heute Abend 🤪🤪🤪
J
Joti.1860, 03.02.2026 15:38 Uhr
0
Hast du es schon gehört? Du schreibst Heute Abend?
R
RolliRolle, 03.02.2026 16:06 Uhr
0

Hast du es schon gehört? Du schreibst Heute Abend?

23:00 🕚 kommen News aus USA zu amd
u
ugur.oezkan, 03.02.2026 16:11 Uhr
0
Was ist den jetzt Los warum wieder abgekakackt...?🤔😂😂
R
RolliRolle, 03.02.2026 16:12 Uhr
0
Weil wir ein Spielball sind
m
microklink, 03.02.2026 14:54 Uhr
0
Wir brauchen eine Partnerschaft oder eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit mit den glorreichen 7 zur KI
m
microklink, 03.02.2026 14:52 Uhr
0
Das könnte uns morgen beflügeln 🤫
m
microklink, 03.02.2026 14:51 Uhr
1
Advanced Micro Devices veröffentlicht heute nach Börsenschluss die Zahlen für das vierte Quartal, wobei Analysten vor allem auf das Tempo der KI-Expansion achten. Während das Rechenzentrumsgeschäft mit EPYC-Serverprozessoren als wichtiger Wachstumstreiber gilt, hängt die KI-Strategie laut Analysten stark von der Entwicklung der OpenAI-Partnerschaft und weiteren Kundenankündigungen ab.
Käseraspel
Käseraspel, 03.02.2026 14:26 Uhr
0

? Bist dir sicher

Nö, wollte nur auch mal wieder meinen Senf dazu geben 😬
J
Joti.1860, 03.02.2026 13:56 Uhr
0
? Bist dir sicher
Käseraspel
Käseraspel, 03.02.2026 13:53 Uhr
0
Rakete startet 🚀
J
Joti.1860, 03.02.2026 13:22 Uhr
0
Die liefern
R
RolliRolle, 03.02.2026 13:17 Uhr
0
Warten wir Wolfspeed morgen ab.
m
microklink, 03.02.2026 13:12 Uhr
0
Schaffen wir die 25€ bis zu den Zahlen?
R
RolliRolle, 02.02.2026 22:14 Uhr
0
Wolf 🐺 auch über 8 Prozent. Am 04.02. kommen da die Zahlen. Warten wir’s ab 🤪
R
RolliRolle, 02.02.2026 22:01 Uhr
0
US-Analysen betonen, dass bei Elektroautos jedes Watt zählt. GaN-basierte LEDs verbrauchen weniger Strom bei höherer Leuchtkraft, was die Reichweite erhöht – ein Verkaufsargument, das die OEMs (Hersteller) jetzt flächendeckend nutzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen