AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,19 EUR
-4,98 % -2,63
08:32:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.745
J
Joti.1860, 05.02.2026 16:53 Uhr
0
Jeden Tag der Abverkauf was hat das auf sich? Kleinanleger ärgern verunsichern 🤔
m
microklink, 05.02.2026 16:59 Uhr
0
Ist gibt noch keinen Grund, das es nachhaltig steigt! Alles nur Willkür, keine Ahnung ob das steuerbar ist und evtl. Manipulation sind 🤫
J
Joti.1860, 05.02.2026 17:05 Uhr
0
Was haben die vor
K
Kohlmeise3, 05.02.2026 17:25 Uhr
0
Wir sind grün bitte teilweise andere Aktien anschauen. 😂🤣😅
R
RolliRolle, 05.02.2026 20:02 Uhr
0

Wir sind grün bitte teilweise andere Aktien anschauen. 😂🤣😅

Da hast du vollkommen recht. Wenn ich mir meine Watchlist in mein Portfolio so anschaue, ist ziemlich alles einfach nur rot, teilweise sogar dunkelrot. Aixtron hat ja auch noch einiges nachzuholen. Die andern Aktien können jetzt ruhig mal ein bisschen konsolidieren.
E
Energy__89, 05.02.2026 16:42 Uhr
0
Und wieder mit 2 Tranchen a 500 Stk. dabei 😁
m
microklink, 05.02.2026 16:40 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier 😜
u
ugur.oezkan, 05.02.2026 16:22 Uhr
0
Echt Hammer, wieder nicht durch gebrochen...🤔🤣😂😉
W
Wakker, 05.02.2026 16:17 Uhr
0
Wie kann ein Kursverlauf so manipuliert werden ??Hat da einer eine Idee?Kann die Börse ihre Computer so einfach programmieren?
R
RolliRolle, 05.02.2026 15:24 Uhr
0
😂😂😂😂😂
R
RolliRolle, 05.02.2026 14:21 Uhr
0
Ja ich hatte den Finger drauf und bin einfach zu doof zu das Ding zu traden
K
Kohlmeise3, 05.02.2026 14:01 Uhr
0
Schöne Unterstützung bei ca.19€ inzwischen.👍😁😉
K
Kohlmeise3, 05.02.2026 13:58 Uhr
0
Welches Murmeltier 🤣😅😂👎🤡
m
microklink, 05.02.2026 13:35 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier 😉
J
Joti.1860, 05.02.2026 12:39 Uhr
0
🫢 weißt du was was wir nicht wissen?
C
Cyprian, 05.02.2026 12:21 Uhr
0
Sorry das sollte jetzt nicht hier stehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 Germany 40 Prognose -0,55 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,37 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Metaplanet -6,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,90 %
Alle Diskussionen