AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.766
R
RolliRolle, 19.02.2026 19:57 Uhr
0

Die Frage ist warum geben sie dann nicht Bekannt das sie Aixtron Anlagen nützen,das Werk wird ja im Juli eröffnet da müssten eigentlich schon welche da stehen?

Stehen schon 🥳
m
microklink, 19.02.2026 20:10 Uhr
0
https://www.aixtron.com/en/innovation/references?utm_source=chatgpt.com
m
microklink, 19.02.2026 20:11 Uhr
0
Der Kundenstamm ist riesig
K
Katarina, 19.02.2026 20:19 Uhr
0
Der Kundenstamm ist riesig 🙄 Na dann gibt e sicher super News nächste Woche 😉
R
RolliRolle, 19.02.2026 20:45 Uhr
1

Der Kundenstamm ist riesig 🙄 Na dann gibt e sicher super News nächste Woche 😉

Tschau Katarina…. 😘
J
Joti.1860, 19.02.2026 18:24 Uhr
0
Die Frage ist warum geben sie dann nicht Bekannt das sie Aixtron Anlagen nützen,das Werk wird ja im Juli eröffnet da müssten eigentlich schon welche da stehen?
antidemo
antidemo, 19.02.2026 18:13 Uhr
0
Infineon ist Kunde von Aixtron https://www.saechsische.de/wirtschaft/regional/groesste-investition-in-unternehmensgeschichte-infineon-eroeffnet-chipfabrik-in-dresden-EVIKI4WYFBDEBOVJEBYWD63SBE.html?outputType=valid_amp
GrafGraphen
GrafGraphen, 19.02.2026 16:49 Uhr
0

Ich mag dich 🥰😂

Na, immerhin DU magst mich 😉...
R
RolliRolle, 19.02.2026 16:36 Uhr
0
Die scheinen sich sicher zu sein
R
RolliRolle, 19.02.2026 16:35 Uhr
0
Und am 16.02. weiter erhöht
R
RolliRolle, 19.02.2026 16:34 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/voting-rights/the-goldman-sachs-group-inc-wilmington-de-united-states-of-america-usa/ad732cd2-1317-446b-aae0-033fb09a0d83_de
R
RolliRolle, 19.02.2026 15:58 Uhr
0

Ich vermute, weil man ihnen hier - außer wenn man sie blockiert - erstmal nicht entkommt. Im wahren Leben würde ihnen keiner zuhören - hier kann jeder jeden Müll verzapfen und sich als der hellste Stern am Firmament inszenieren. Wenn keiner die Einträge dieser Poser löscht, stehen sie für alle lesbar auf Ewigkeiten im Netz... Also wenn jemand, der in der Realität durch sein selbstverliebtes Gepose sämtliche Freunde verloren hat, eine Bühne sucht, um sich zu feiern, dann ist so ein Forum ja schon mal ein geeigneter Anfang...

Ich mag dich 🥰😂
GrafGraphen
GrafGraphen, 19.02.2026 15:39 Uhr
0

ich verstehe auch nicht, warum es immer wieder solche Selbstdarsteller gibt

Ich vermute, weil man ihnen hier - außer wenn man sie blockiert - erstmal nicht entkommt. Im wahren Leben würde ihnen keiner zuhören - hier kann jeder jeden Müll verzapfen und sich als der hellste Stern am Firmament inszenieren. Wenn keiner die Einträge dieser Poser löscht, stehen sie für alle lesbar auf Ewigkeiten im Netz... Also wenn jemand, der in der Realität durch sein selbstverliebtes Gepose sämtliche Freunde verloren hat, eine Bühne sucht, um sich zu feiern, dann ist so ein Forum ja schon mal ein geeigneter Anfang...
R
RolliRolle, 19.02.2026 15:22 Uhr
0
ich verstehe auch nicht, warum es immer wieder solche Selbstdarsteller gibt
R
RolliRolle, 19.02.2026 15:21 Uhr
0

Was soll ich von dir lernen? Natürlich triffst du immer genau den niedrigsten Einstieg und verkaufst angeblich am höchsten Kurs des Tages. Übrigens du kannst von mir lernen, wie du auf einen Post hier antworten kannst. Einfach mit dem Finger auf den Beitrag drücken und "Antworten" auswählen.

Schau mal selbst ich kann das😂😂😂😂
antidemo
antidemo, 19.02.2026 14:30 Uhr
0

antidemo, 14:14 Uhr Auch du darfst von mir lernen 📚

Was soll ich von dir lernen? Natürlich triffst du immer genau den niedrigsten Einstieg und verkaufst angeblich am höchsten Kurs des Tages. Übrigens du kannst von mir lernen, wie du auf einen Post hier antworten kannst. Einfach mit dem Finger auf den Beitrag drücken und "Antworten" auswählen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen