AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.768
R
RolliRolle, 24.02.2026 12:36 Uhr
0

Kati hat heute 5k€ verdient 👍😉

Genau bei 22,88 rein und 24,05 raus mit 100€k🤪 Daily Business
M
Murphi, 24.02.2026 12:37 Uhr
0
Lasst Käthchen doch einfach quatschen. Gar nicht erst beachten, das ist für die Typen die Höchststrafe.
L
Live2020, 24.02.2026 12:46 Uhr
0
Heute mit uj20v8 getradet.......ich lass es laufen. Denke, wir stehen am Donnerstag deutlich über 25,..Eur...m.M.
m
microklink, 24.02.2026 12:49 Uhr
0
Ich finde Kati geil 🤩
m
microklink, 24.02.2026 12:51 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX) - Aktien von Halbleiterunternehmen haben Anleger am Dienstag auf dem Kaufzettel. Geschäftszahlen und Ausblick von Elmos Semiconductor kamen gut an, die Papiere kletterten auf ein Rekordhoch und gewannen zuletzt noch 7,8 Prozent. Aixtron setzten ihren Aufwärtstrend ebenfalls fort. Sie gewannen 3,7 Prozent. Analyst Oliver Wong von der Bank of America erhöhte seine Schätzungen für 2027 in seinem Ausblick auf den Geschäftsbericht des Spezialanlagenbauers, der sein Nebenwerte-Favorit in der europäischen Halbleiterbranche ist.
m
microklink, 24.02.2026 12:35 Uhr
0
Kati hat heute 5k€ verdient 👍😉
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 12:26 Uhr
0
Läuft würde ich sagen 😁👍😁
R
RolliRolle, 24.02.2026 11:55 Uhr
0
Hahaha
J
Joti.1860, 24.02.2026 11:43 Uhr
0
Kati hat wieder verkauft darum der Rückgang 😂
Countgoku
Countgoku, 24.02.2026 11:03 Uhr
1
Elmos macht eine gute Figur, vllt rührt der Anstieg daher. Auf jeden fall schön zu sehen 😀
k
koehma, 24.02.2026 11:00 Uhr
1

Ich rede nicht über meine Gewinne, ich genieße sie

Ich rede auch nicht über meine Verluste. Ich beweine sie 🤣
J
Joti.1860, 24.02.2026 10:58 Uhr
0
Hoffentlich Nachhaltig die nächsten Jahre 😄💥
L
Live2020, 24.02.2026 10:58 Uhr
0
Ich rede nicht über meine Gewinne, ich genieße sie
k
koehma, 24.02.2026 10:57 Uhr
0
Da ist das Ding 😅🤣
k
koehma, 24.02.2026 10:46 Uhr
1
Gleich haben wir hoffentlich die 24 erklommen.
antidemo
antidemo, 24.02.2026 10:44 Uhr
0

GrafGraphen, 8:22 Uhr Es ist ein einfaches rechenbeispiel Aixtron in den letzten 4 Wochen Kurse zwischen ungefähr 19-23 Euro Mein Gewinn die 13 tausend Euro mit zocken Der langfristig Anleger 0 Euro Jetzt geht der Kurs vielleicht am 26 in den Keller schlechte Nachricht Das heißt ich sowohl der langfristige Anleger haben ein Minus Mit einen kleinen feinen Unterschied Ich habe 13 tausend Euro durch das zocken gut gemacht

Im Paulaner Biergarten gibt es heute Freibier für alle und die Wallstreet huldigt unserem "Finanz-Genie" mit einem Stern auf dem Walk of Fame.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen