AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.768
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 13:05 Uhr
0

Die "Bumsbude" wird wohl nun, da die Grünen dem "Schuldenpackt" zugestimmt haben, von den Aufträgen der Industrie, insbesondere der Aufrüstung Deutschlands, partizipieren.

Dafür hat man Rüstungsaktien im Depot Bau auch sehr geil Aixtron ist keines davon Hirni
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 13:22 Uhr
0

Die "Bumsbude" wird wohl nun, da die Grünen dem "Schuldenpackt" zugestimmt haben, von den Aufträgen der Industrie, insbesondere der Aufrüstung Deutschlands, partizipieren.

Man stellt Maschinen für die Chipindustrie her die meisten Kunden sitzen im Ausland zu Info lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 13:34 Uhr
0
Infineon ist der einzig große Kunde im Lande die Bauen auch keine Panzer usw lustig wie schlecht man in diesem Forum Informiert ist
antidemo
antidemo, 14.03.2025 12:32 Uhr
2
Die "Bumsbude" wird wohl nun, da die Grünen dem "Schuldenpackt" zugestimmt haben, von den Aufträgen der Industrie, insbesondere der Aufrüstung Deutschlands, partizipieren.
M
Michael1207, 14.03.2025 11:40 Uhr
0

Bestimmt bald einstellig die Bumsbude 🤣

Noch ist es keine Bumsbude aber sie ist auf einem guten Weg eine zu werden....
A
Atosdarm, 14.03.2025 11:38 Uhr
1
Die 11,4 scheint nicht zu halten. Wurde mehrmals angelaufen und nun scheint man sie zu unterschreiten. Mal schauen wo sie heute schließt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 11:31 Uhr
0
ohne news gehts auf 8-10 runter .Mit schlechten News noch niedriger
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 10:54 Uhr
0
Eventuell im Mdax ist alles möglich falls man nicht in den sdax muss
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2025 10:49 Uhr
1
Bestimmt bald einstellig die Bumsbude 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 9:08 Uhr
0
10ner morgen wäre Top!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 18:47 Uhr
0

607000 Aktien in der Schlußauktion Xetra ?Was ist los ?

Wird eine Sammelorder sein ist immer am Ende so
W
Wakker, 13.03.2025 18:31 Uhr
0
607000 Aktien in der Schlußauktion Xetra ?Was ist los ?
A
AktienManne, 13.03.2025 17:53 Uhr
0

habe meine aixtron verkauft mit +1% .tolle Firma usw aber TOTES KAPITAL kurz bis mittel .Im Moment kann man nur mit Rüstung Kohle machen

So sehe ich das auch, aber hier sind einige sehr, sehr naiv
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 16:58 Uhr
0
Bis der neue 52 w Tiefstand kommt ist nur eine Frage der Zeit, seit nicht naiv
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen