AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:49:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.766
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:30 Uhr
0

Heute wieder Freigang?

Bist wieder eingesperrt worden so leise heute mein Freund????
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:33 Uhr
0

Wäre es kein deutsche Unternehmen, hät ich schon lange ordentlich investiert. So aber bleibt einem nichts anderes übrig, als hier genau das gleiche Schicksal wie bei MANZ, Varta usw. Zu verfolgen

so schlimm ist es auch nicht nur the trend is your friend .Glaube 800mio hat man Eigenkapital das Problem ist da es sich um eine Nieschenfirma handelt .
antidemo
antidemo, 26.03.2025 17:37 Uhr
0

so schlimm ist es auch nicht nur the trend is your friend .Glaube 800mio hat man Eigenkapital das Problem ist da es sich um eine Nieschenfirma handelt .

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung
Raketenstation
Raketenstation, 26.03.2025 17:46 Uhr
0
Armutszeugnis
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:48 Uhr
0

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung

du bist gerne willkommen
A
Allesblicker, 26.03.2025 17:29 Uhr
0
Wäre es kein deutsche Unternehmen, hät ich schon lange ordentlich investiert. So aber bleibt einem nichts anderes übrig, als hier genau das gleiche Schicksal wie bei MANZ, Varta usw. Zu verfolgen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:18 Uhr
0

vor paar Tagen bei 12,8 war ich bei null, hätte ich mal verkauft, so eine Müllaktie

hatte da mit 1% gew verkauft und wurde gier dafür belächelt , wer zu Letzt lacht ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:17 Uhr
0
Hier fehlt noch der Ausverkauf wie bei Puma dann kaufen!!
m
mexxx, 26.03.2025 17:17 Uhr
0
vor paar Tagen bei 12,8 war ich bei null, hätte ich mal verkauft, so eine Müllaktie
M
Madami2012, 26.03.2025 17:16 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt, mit dem letzten Euro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:16 Uhr
0

Meine Hoffnung ist nach wie vor ,daẞ dieser latente Absturz eine Übernahmeabsicht ist und deshalb solange und soviel wie möglich Aktien zum Spottpreis über beauftragte Banken eingesammelt werden .Das gleiche Theater wie bei Dialog seinerzeit!

Wenn das Geschäft stark zurück geht macht es auch der Kurs was ist daran nicht zu verstehen ???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:14 Uhr
0

Meine Hoffnung ist nach wie vor ,daẞ dieser latente Absturz eine Übernahmeabsicht ist und deshalb solange und soviel wie möglich Aktien zum Spottpreis über beauftragte Banken eingesammelt werden .Das gleiche Theater wie bei Dialog seinerzeit!

boar alter komm dich nicht mit sowas daher
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:13 Uhr
0

Heute wieder Freigang?

Wer ist jetzt der Freigänger? Schau dir mal den Kurs an
Käseraspel
Käseraspel, 26.03.2025 17:12 Uhr
0
Nun ist die nächste Unterstützung weggebrochen, auf zu einstelligen Kursen! Die gesamte Techwelt wird momentan gehängt... unglaublich
m
mexxx, 26.03.2025 16:48 Uhr
0
auf zum neuen 4 Jahrestief
W
Wakker, 26.03.2025 16:40 Uhr
0
Meine Hoffnung ist nach wie vor ,daẞ dieser latente Absturz eine Übernahmeabsicht ist und deshalb solange und soviel wie möglich Aktien zum Spottpreis über beauftragte Banken eingesammelt werden .Das gleiche Theater wie bei Dialog seinerzeit!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen