AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:12:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.763
antidemo
antidemo, 26.03.2025 18:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ah, der China🤡 ist ein 6Tourist und steht auf kleine Thais
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 18:03 Uhr
0

och China🤡, wenn sich dein Hirn genauso entwickelt hätte, müsstest du jetzt nicht hier rumschwurbeln, sondern würdest im Warmen unter Palmen sitzen

??
antidemo
antidemo, 26.03.2025 18:03 Uhr
0

was stimmt mit dir nicht gebe hier gute tipps aber d bleibt d

welche guten Tipps, China🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 18:03 Uhr
0

och China🤡, wenn sich dein Hirn genauso entwickelt hätte, müsstest du jetzt nicht hier rumschwurbeln, sondern würdest im Warmen unter Palmen sitzen

??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 18:02 Uhr
0

och China🤡, wenn sich dein Hirn genauso entwickelt hätte, müsstest du jetzt nicht hier rumschwurbeln, sondern würdest im Warmen unter Palmen sitzen

was stimmt mit dir nicht gebe hier gute tipps aber d bleibt d
antidemo
antidemo, 26.03.2025 18:00 Uhr
0

Meine Renk-Aktien haben sich hervorragend entwickelt, während deine Aixtron-Aktien im MDAX enttäuscht haben.Willkommen in der Realität!.

och China🤡, wenn sich dein Hirn genauso entwickelt hätte, müsstest du jetzt nicht hier rumschwurbeln, sondern würdest im Warmen unter Palmen sitzen
Käseraspel
Käseraspel, 26.03.2025 18:00 Uhr
1

Manz und Varta haben nicht kontinuierlich Gewinne eingefahren und hatten auch keine EK-Quote von 80%. Der Vergleich hinkt.

Zudem laufen im Moment auch US Techunternehmen garnicht,... ist gerade allgemein schwierig. Wem wir's zu verdanken haben dürfte auch klar sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:55 Uhr
0

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung

Meine Renk-Aktien haben sich hervorragend entwickelt, während deine Aixtron-Aktien im MDAX enttäuscht haben.Willkommen in der Realität!.
L
LongyLong, 26.03.2025 17:53 Uhr
0

Wäre es kein deutsche Unternehmen, hät ich schon lange ordentlich investiert. So aber bleibt einem nichts anderes übrig, als hier genau das gleiche Schicksal wie bei MANZ, Varta usw. Zu verfolgen

Manz und Varta haben nicht kontinuierlich Gewinne eingefahren und hatten auch keine EK-Quote von 80%. Der Vergleich hinkt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:48 Uhr
0

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung

du bist gerne willkommen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:48 Uhr
0

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung

du bist gerne willkommen
Raketenstation
Raketenstation, 26.03.2025 17:46 Uhr
0
Armutszeugnis
antidemo
antidemo, 26.03.2025 17:37 Uhr
0

so schlimm ist es auch nicht nur the trend is your friend .Glaube 800mio hat man Eigenkapital das Problem ist da es sich um eine Nieschenfirma handelt .

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:33 Uhr
0

Wäre es kein deutsche Unternehmen, hät ich schon lange ordentlich investiert. So aber bleibt einem nichts anderes übrig, als hier genau das gleiche Schicksal wie bei MANZ, Varta usw. Zu verfolgen

so schlimm ist es auch nicht nur the trend is your friend .Glaube 800mio hat man Eigenkapital das Problem ist da es sich um eine Nieschenfirma handelt .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen