AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,87 EUR
+0,90 % +0,47
19:30:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 87.739
Börsenwurst
Börsenwurst, 04.04.2025 13:37 Uhr
0
Wo ist Thoken oder wie der Spaggo heisst? Will ihn weinen sehen.
B
Börsendoc, 04.04.2025 13:55 Uhr
0

Liegt der Buchpreis von Aix nicht bei 7,5€ ? Ist das jetzt nicht extrem billig für 9€ zu kaufen. Bitte mal eure fundierten Meinungen dazu

Also wenn kbv bei ca. 1 ist, ist sie nicht unbedingt günstig. Nach Kbv kann man sowieso nicht gehen. VW oder K+S haben z.b. ein Kbv von unter 0,5, aber es gibt eben andere Werte wie Kgv, Kuv und Kcv die man mit einbeziehen sollte!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 13:58 Uhr
0
800 mio hat man Nettovermögen weshalb kein ARP hier?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 13:59 Uhr
0
800 mio hat man Nettovermögen weshalb kein ARP hier?
B
Besm, 04.04.2025 13:28 Uhr
0
Liegt der Buchpreis von Aix nicht bei 7,5€ ? Ist das jetzt nicht extrem billig für 9€ zu kaufen. Bitte mal eure fundierten Meinungen dazu
MichelH
MichelH, 04.04.2025 13:26 Uhr
1
Hier wurde schon viel von Körben und Boden erzählt. Einer hatte sogar mal ein Doppel Boden gesehen bei 18. Nennt sich Thoken oder so ähnlich, ... Die meisten hier haben keine Ahnung. Nur arrogante, hochnäsige Sprüche ohne Substanz. Man sollte es besser nicht lesen.
antidemo
antidemo, 04.04.2025 13:21 Uhr
0

Aha. Sprichst du für alle. Na dann.

Wenn du zitierst kommt die Nachricht auch an. Wen sollten deine Körbe noch interessieren?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 13:09 Uhr
0

Aha. Sprichst du für alle. Na dann.

igno den einfach .Von solchen Menschen holen wir unsere Gewinne ist doch schön
AssetFranz
AssetFranz, 04.04.2025 13:05 Uhr
0
Aha. Sprichst du für alle. Na dann.
antidemo
antidemo, 04.04.2025 13:01 Uhr
0

Tesla könnte heute einen schlechten Tag haben😂

Tesla ist Musk und der hat sein Vermögen verdoppelt. Übrigens wo deine Körbe stehen, interessiert hier niemanden wirklich.
AssetFranz
AssetFranz, 04.04.2025 12:55 Uhr
0
Tesla könnte heute einen schlechten Tag haben😂
AssetFranz
AssetFranz, 04.04.2025 12:54 Uhr
0
Körbchen steht bei 7,50.
Kiebitz
Kiebitz, 04.04.2025 12:53 Uhr
0
Korrektur in den USA abwarten. Dann sind es wohl oder übel fantastische Kaufkurse. Man muss es nehmen, wie es kommt.
m
microklink, 04.04.2025 12:50 Uhr
0
Seit ihr wenigsten alle auf der Put Seite, oder warum diese Kommentare hier?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 Strategy B -10,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 Strategy B -10,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen