AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,88 EUR
+1,19 % +0,62
19:23:18 Uhr, Tradegate
Kommentare 87.739
Eiskristall
Eiskristall, 06.04.2025 18:02 Uhr
0

Wer kennt noch Friedhelm Busch NTV Telebörse :)

Ich
Eiskristall
Eiskristall, 06.04.2025 18:03 Uhr
0
Obwohl ich nur 35 Jahre bin, kenn ich ihn noch
MichelH
MichelH, 06.04.2025 18:16 Uhr
0
Der war in der Zeit als Telekom noch "gehyped" wurde oft auf dem Bildschirm. Man wollte in Deutschland eine Aktionärs Kultur schaffen. Wobei im Jahr 2000 viel durch die Decke ging unter anderem auch Aix. Danach kam die Ernüchterung.
A
AktienManne, 06.04.2025 19:47 Uhr
0
Aixtron, weis auch nicht da ist alles kaputt bei der Aktie Keine Zukunft
MichelH
MichelH, 06.04.2025 19:50 Uhr
0

Anja Kohl hat gerade im Presseclub gesagt, das die Halbleiterindustrie sehr schwer vom Zoll betroffen sein wird. Das heißt wir werden hier auf jeden Fall noch 5 oder 3 Euro sehen

Wann hast du denn deine Meinung geändert, letzte Woche warst du hier ja noch voll überzeugt?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 16:04 Uhr
0
Wer kennt noch Friedhelm Busch NTV Telebörse :)
Eiskristall
Eiskristall, 06.04.2025 14:56 Uhr
1

wer ist anja kohl

Finanzreporterin beim ARD Kennst sie nicht? Sie hat eigentlich schon Kultstatus😅
angoras
angoras, 06.04.2025 14:53 Uhr
0
wer ist anja kohl
Eiskristall
Eiskristall, 06.04.2025 14:44 Uhr
0
Anja Kohl sagt das der Aktienmarkt eine Zeit lang am Boden liegen wird
Eiskristall
Eiskristall, 06.04.2025 14:43 Uhr
0
Anja Kohl hat gerade im Presseclub gesagt, das die Halbleiterindustrie sehr schwer vom Zoll betroffen sein wird. Das heißt wir werden hier auf jeden Fall noch 5 oder 3 Euro sehen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 12:37 Uhr
0

Bank of America sieht nach dem starken Kursrückgang durch neue Zölle Chancen bei Halbleiteraktien und hebt dabei NVIDIA, Broadcom, Lam Research und Cadence Design Systems als Top-Picks hervor. Obwohl Halbleiter selbst von den Zöllen ausgenommen sind, erwartet die Bank, dass die KI-bezogene Nachfrage relativ stabil bleibt und große US-Cloud-Kunden höhere Kosten für wichtige KI-Implementierungen absorbieren werden.

Bank of Amerika die labern doch nur um noch naive Abnehmer zu finden die wissen ganz genau das es weiter runter geht gerade die mag7
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 12:33 Uhr
0

Der Spruch gilt für Qualitäts Aktien.

Im Moment würde ich nur bei Rüstungsaktien zugreifen eventuell noch bei Lieferheld der Rest alles zu heiß wegen den Zollstreit
MichelH
MichelH, 06.04.2025 10:40 Uhr
0

Kaufen wenn die Kanonen donnern ! Klappt immer in Krisenzeiten !

Der Spruch gilt für Qualitäts Aktien.
A
AktienManne, 05.04.2025 20:54 Uhr
0

Hoffen tue ich es...Denken tue ich es im Moment bis Ende des Jahres ehrlich gesagt eher nicht....

Ich hoffe nur die Firma überlebt
M
Michael1207, 05.04.2025 20:24 Uhr
0

Denkt ihr das die Aktie mal wieder auf 15 Euro kommt? Ehrliche Frage

Hoffen tue ich es...Denken tue ich es im Moment bis Ende des Jahres ehrlich gesagt eher nicht....
A
AktienManne, 05.04.2025 19:13 Uhr
1
Denkt ihr das die Aktie mal wieder auf 15 Euro kommt? Ehrliche Frage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,86 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,06 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Strategy B -10,06 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,86 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Strategy B -10,06 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
9 Battalion +3,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
Alle Diskussionen