AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,77 EUR
-3,88 % -2,13
17:02:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 87.737
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:58 Uhr
0

Das ist so. Die Bude nimmt alles mit nach unten

ne wahre Stimmungsaktie eben
R
R123, 07.04.2025 11:21 Uhr
2
Ich habe heute investiert glaube das es ein guter Zeitpunkt ist lasse mich nicht vom Börsenbeben anstecken in 2 Jahren bestimmt Einsatz verdoppelt
K
Kohlmeise3, 07.04.2025 12:54 Uhr
0
Schon wieder über 9€+ 😉
K
Kohlmeise3, 07.04.2025 12:55 Uhr
0
Billig nach kaufen und liegen lassen. 😉
A
Ameise_, 07.04.2025 10:21 Uhr
0

Verstanden ja hier läuft auch alles schief im Moment

Das ist so. Die Bude nimmt alles mit nach unten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:19 Uhr
0

Das hast du falsch verstanden. Als die 10€ gerissen wurde, habe ich damit gerechnet, dass wir die 9€ anlaufen. Hab jetzt die Tage nicht rein geschaut und dann die 8,40€ gesehen. Nur verrückt was gerade insgesamt abgeht. Ob das Volk wohl weiterhin so hinter Donald Duck steht?!

Verstanden ja hier läuft auch alles schief im Moment
A
Ameise_, 07.04.2025 10:18 Uhr
0

wegen den 30cent die meisten hier haben deutlich mehr dafür bezahlt

Das hast du falsch verstanden. Als die 10€ gerissen wurde, habe ich damit gerechnet, dass wir die 9€ anlaufen. Hab jetzt die Tage nicht rein geschaut und dann die 8,40€ gesehen. Nur verrückt was gerade insgesamt abgeht. Ob das Volk wohl weiterhin so hinter Donald Duck steht?!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:09 Uhr
0

Durch meine anvisierten 9€ sind wir ja schnell durchgerauscht. Wahnsinn 🫣😁

wegen den 30cent die meisten hier haben deutlich mehr dafür bezahlt
A
Ameise_, 07.04.2025 9:59 Uhr
0
Durch meine anvisierten 9€ sind wir ja schnell durchgerauscht. Wahnsinn 🫣😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 9:51 Uhr
0

Was ich hier schon lange sage mal aus einem anderen Forum Ich kann nur jedem raten der ernsthaft investieren will, diese Chats hier zu ignorieren. Hier lungern nur Leute rum die keine Ahnung haben....

ich sehe das anders schließlich finanzieren solche Menschen mein leben .Hier kann man die aus studieren wie sie denken handeln und fühlen. Erinnert mich an den online poker boom da waren auch schöne finanzierer ohne Skills
M
Michael1207, 07.04.2025 9:39 Uhr
2

Was ich hier schon lange sage mal aus einem anderen Forum Ich kann nur jedem raten der ernsthaft investieren will, diese Chats hier zu ignorieren. Hier lungern nur Leute rum die keine Ahnung haben....

...und auch sehr viele missgünstige die einem schlechtes wünschen...
MichelH
MichelH, 07.04.2025 9:31 Uhr
3
Was ich hier schon lange sage mal aus einem anderen Forum Ich kann nur jedem raten der ernsthaft investieren will, diese Chats hier zu ignorieren. Hier lungern nur Leute rum die keine Ahnung haben....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 8:17 Uhr
0
sry Leute mit so einem heftigen Abschlag habe ich als Pessimist auch nicht gerechnet
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 8:16 Uhr
0

Was hat denn dieser Trump noch vor? Make the world Bad again?

Der war 7x Insolvent in seinem Leben ein echtes Finanzgenie eben!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,96 %
Alle Diskussionen