AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXXF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,61 EUR
-1,80 % -1,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.718
antidemo
antidemo, 23.04.2025 13:11 Uhr
0

So lange Kollege Grawert keine neuen eigene Aktien kauft, wird hier nix passieren. Alles nur ohne Substanz

Kurz vorm Q1 soll der Vorstand eigene Aktien kaufen? Insiderkauf...
m
microklink, 23.04.2025 13:15 Uhr
0
Nein, aber am Tag der Bekanntgabe der Q1-zahlen ist es möglich.
T
TheNeo1987, 23.04.2025 13:39 Uhr
0
Es steht und fällt mit Wolfspeed. Derzeit ist Wolfspeed der größte Kunde von Aixtron. Gehen die pleite geht Aixtron mit unter. So ist einfach die Wahrheit.
R
RolliRolle, 23.04.2025 13:53 Uhr
3

Es steht und fällt mit Wolfspeed. Derzeit ist Wolfspeed der größte Kunde von Aixtron. Gehen die pleite geht Aixtron mit unter. So ist einfach die Wahrheit.

Erzähl doch keinen Quatsch !!!!
m
microklink, 23.04.2025 13:53 Uhr
0
Wie naiv bist Du denn???
m
microklink, 23.04.2025 12:32 Uhr
0
So lange Kollege Grawert keine neuen eigene Aktien kauft, wird hier nix passieren. Alles nur ohne Substanz
A
Ameise_, 23.04.2025 8:10 Uhr
0
Willst du deinen EK nicht erreichen oder warum hast du Bammel? 🤣
A
AktienManne, 22.04.2025 22:40 Uhr
0

Leute sehen Gespenster die Bude hat - 60% bei mir im depot

So sehe ich das auch. Ich habe einen EK von 11,86 EUR und hab schon Bammel das es dort wieder hingeht.
Raketenstation
Raketenstation, 22.04.2025 22:26 Uhr
0
Leute sehen Gespenster die Bude hat - 60% bei mir im depot
A
AktienManne, 22.04.2025 22:04 Uhr
0
Was für ein Pump?
G
Gast-758576000, 22.04.2025 21:44 Uhr
0
Gerade war der Pump richtig geilllll 🚀🚀🚀
G
Gast-758576000, 22.04.2025 21:44 Uhr
0
Gibts Neuigkeiten?
G
Gast-758576000, 22.04.2025 21:43 Uhr
0
Was geht hier ab?
Käseraspel
Käseraspel, 22.04.2025 15:47 Uhr
1

Gegen den Trend steigt Aixtron als Chip-Wert. Womöglich wurde der Tiefpunkt endlich erreicht. Nächste Woche gibts dann Zahlen für Q1.

Schonwieder Zahlen? Wie die Zeit vergeht, wenn man nicht täglich drauf achtet und sich nervös macht... Ich lasse die jetzt einfach laufen ohne mir Stress zu machen, bringt ja sowieso nix
L
LongyLong, 22.04.2025 13:32 Uhr
1
Gegen den Trend steigt Aixtron als Chip-Wert. Womöglich wurde der Tiefpunkt endlich erreicht. Nächste Woche gibts dann Zahlen für Q1.
A
AktienManne, 21.04.2025 19:14 Uhr
0

Geht heute ordentlich nach unten 😩

Bin mal gespannt ob sich die Aktie irgendwann mal wieder erholt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen