AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,18 EUR
-0,77 % -0,43
13:19:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.693
Käseraspel
Käseraspel, 30.04.2025 8:58 Uhr
0
Totgesagte leben länger...
G
Gast-758576000, 30.04.2025 9:03 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-758576000, 30.04.2025 9:04 Uhr
0
Nachgelegt 💪💪💪
A
Agent.K, 30.04.2025 9:05 Uhr
0

Keine Probleme bei Zöllen. Hier kann es nun wieder langsam zu den 20er Bereich gehen

Und das die Automobilbranche flächendeckend ihre Prognosen senkt auch nicht. Spaß beiseite: ich glaube, hier möchte der Vorstand noch einigermaßen teuer seine Aktien verkaufen.
Rakete2030
Rakete2030, 30.04.2025 9:05 Uhr
0
Crass, wie die abgeht !
Thoken88
Thoken88, 30.04.2025 8:48 Uhr
4
Keine Probleme bei Zöllen. Hier kann es nun wieder langsam zu den 20er Bereich gehen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:37 Uhr
0

Ich lache mich auch schlapp, eigentlich wollte er doch schon gefühlt 1000x das Forum verlassen. Manmanman. 😂😂😂

Ja bin hier auch köstlich amüsieret
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:33 Uhr
0

Zahlen sind top 😉👌

Was ist bei dir Top die Zahlen waren eher schwach .Der Ausblick ist dafür besser ein Lichtblick
kYb
kYb, 30.04.2025 8:20 Uhr
3

Die Bude ist auch nichts für schwache Nerven 😁 Bist du hier wieder dabei?

So ist es. 😉 Ja, ohne Aix im Portfolio ist es doch langweilig. 😂😂😂
G
Gast-758576000, 30.04.2025 8:19 Uhr
0
Aixtron bestätigt nach Gewinneinbruch Jahresziele Mittwoch, 30.04.2025 08:01 Quelle: reuters.com Düsseldorf, 30. Apr (Reuters) - Der Chipanlagenbauer Aixtron ist trotz eines Gewinneinbruchs im ersten Quartal zuversichtlich, seine Jahresziele dank wachsender Bestellungen zu erreichen. "Der Auftragseingang über Vorjahr untermauert, dass wir mit unserer Produktpalette auch in einem schwierigeren Marktumfeld sehr gut aufgestellt sind", erklärte Firmenchef Felix Grawert am Mittwoch. Die Nachfrage nach Anlagen komme derzeit vor allem von asiatischen Kunden. Risiken durch US-Zölle gebe es derzeit nicht, da Halbleiter-Equipment momentan zumindest davon betroffen sei. In den ersten drei Monaten verbuchte Aixtron bei einem Umsatzminus von fünf Prozent auf 112,5 Millionen Euro einen Rückgang des operativen Gewinns (Ebit) um 67 Prozent auf 3,3 Millionen Euro. Der Auftragseingang legte um zehn Prozent auf 132,2 Millionen Euro zu. Für das zweite Quartal stellte der Vorstand Erlöse in einer Bandbreite zwischen 120 und 140 Millionen Euro in Aussicht. Im Gesamtjahr wird ein Umsatz zwischen 530 und 600 Millionen Euro angepeilt und eine Ebit-Marge von 18 bis 22 (21) Prozent.
A
Ameise_, 30.04.2025 8:18 Uhr
0

Ich lache mich auch schlapp, eigentlich wollte er doch schon gefühlt 1000x das Forum verlassen. Manmanman. 😂😂😂

Die Bude ist auch nichts für schwache Nerven 😁 Bist du hier wieder dabei?
Rakete2030
Rakete2030, 30.04.2025 8:16 Uhr
1
Zahlen sind top 😉👌
kYb
kYb, 30.04.2025 8:16 Uhr
0

Von ich verkaufe alles bis zur 100€ ist alles möglich bei dir😁

Ich lache mich auch schlapp, eigentlich wollte er doch schon gefühlt 1000x das Forum verlassen. Manmanman. 😂😂😂
A
Ameise_, 30.04.2025 8:13 Uhr
0

Wer hier jetzt investiert ist, oder es erwägt, sollte einen Anlagehorizont von 2-5 Jahre einplanen und dann kommen wir den 100€ wieder etwas näher!

Von ich verkaufe alles bis zur 100€ ist alles möglich bei dir😁
m
microklink, 30.04.2025 8:11 Uhr
0
Wer hier jetzt investiert ist, oder es erwägt, sollte einen Anlagehorizont von 2-5 Jahre einplanen und dann kommen wir den 100€ wieder etwas näher!
T
Tatentot, 30.04.2025 8:10 Uhr
0
Nice!!! Jetzt geht mal auf 20€ dann kann ich die verkaufen. Ich brauche Geld für Nvidia.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,76 %
3 VW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,76 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen