AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,43 EUR
-3,92 % -2,18
17:28:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.707
m
microklink, 09.05.2025 10:21 Uhr
0
Sorry, war natürlich ein Call
m
microklink, 09.05.2025 10:22 Uhr
0
gut aufgepasst
Thoken88
Thoken88, 09.05.2025 11:53 Uhr
0

Wie bitte? Einen Put als GF ? Das halte ich für ein Gerücht. Das wäre ja Geschäftsschädigend mit Ansage.

Pn. Sag mir wann du Zeit hast dann treffen wir uns mal
Rakete2030
Rakete2030, 12.05.2025 0:35 Uhr
2
Trump und China nähern sich an: 13,50 -14 Euro heute.😉👌
MichelH
MichelH, 09.05.2025 9:58 Uhr
0
Wie bitte? Einen Put als GF ? Das halte ich für ein Gerücht. Das wäre ja Geschäftsschädigend mit Ansage.
m
microklink, 09.05.2025 9:52 Uhr
0
Hier wird erst wieder die Post abgehen, wenn Kollege Grawert erneut Aktien kauft. Bei letzte Mal hat er sogar ein Put Schein geordert und der ging durch die Decke. Außerdem alles unter 16,50€ ist eh nur geplänkel. Schönes Wochenende wünsche ich allen
A
Ameise_, 09.05.2025 9:48 Uhr
0

können die persönlichen Animositäten nicht per PN geklärt werden? Danke + Daumen drücken, dass es weiter aufwärts geht.

Mehr von der 1 Monatsansicht bitte 😁✌️
kYb
kYb, 09.05.2025 9:45 Uhr
2
können die persönlichen Animositäten nicht per PN geklärt werden? Danke + Daumen drücken, dass es weiter aufwärts geht.
A
Ameise_, 09.05.2025 9:45 Uhr
0

Heute schmiert Wolfspeed wieder ab und Aixtron gleich mit! Aixtron hat absolut kein Eigenleben.

Aktuell passiert hier doch nicht viel?! 🤔
MichelH
MichelH, 09.05.2025 9:27 Uhr
0

Haben se dich wieder auf die Menschheit losgelassen oder warum laberst du hier eigentlich aller paar Wochen dünne ?

Wo ist dein 18er Doppelboden? Wo sind deine Taschentücher die du allen kaufen wolltest. Du kannst nur andere beleidigen. Ahnungslos und Arrogant Das ist der Thoken.
antidemo
antidemo, 09.05.2025 9:19 Uhr
0

Heute schmiert Wolfspeed wieder ab und Aixtron gleich mit! Aixtron hat absolut kein Eigenleben.

einfach mal die Glaskugel (in Bezug auf Aixtron) putzen.
m
microklink, 09.05.2025 8:42 Uhr
0
Heute schmiert Wolfspeed wieder ab und Aixtron gleich mit! Aixtron hat absolut kein Eigenleben.
W
Wakker, 08.05.2025 21:31 Uhr
0
Einladung zur Hauptversammlung habe ich in die Papiertonne!Ein Vorstand der ohne Kommentar 70% Aktienverlust akzeptiert ,gehört zum Teufel gejagt und nicht ein Vertrag vorzeitig verlängert!
A
Ameise_, 08.05.2025 19:46 Uhr
0

Haben se dich wieder auf die Menschheit losgelassen oder warum laberst du hier eigentlich aller paar Wochen dünne ?

Er vermutet sein zu hoch bezahltes KGV hier sicher nicht mehr wieder zu sehen und ist verständlicherweise gefrustet.
Thoken88
Thoken88, 08.05.2025 19:28 Uhr
0

Veeco steigt um 22% Hier freuen sich manche über 2 😂

Haben se dich wieder auf die Menschheit losgelassen oder warum laberst du hier eigentlich aller paar Wochen dünne ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,92 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,08 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
10 Stellantis -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,10 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,70 %
7 Stellantis -1,86 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen