AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,04 EUR
-1,25 % -0,66
10:32:59 Uhr, Tradegate
Kommentare 87.751
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 14:22 Uhr
0

Ich hab zum glück einen Anlagehorizont bis 5 Jahre😅🍀

Fast 2 haben wir schon geschafft 😀😅😂
Käseraspel
Käseraspel, 11.06.2025 14:24 Uhr
1

Me to. Aber bin bei 16.5 ek

hab auch auf 17, irgendwas € gesenkt
MichelH
MichelH, 11.06.2025 14:27 Uhr
0

Denke bist mit minus raus. Redest permanent alles und jeden schlecht und nun so ?

Was du so alles denkst und verzapft hast. Du redest doch schon seit einem Jahr vom Anstieg und vom 18er Doppelboden 🤣
ProTrader78
ProTrader78, 11.06.2025 14:28 Uhr
0
200 Tagelinie ist durch sowie der Widerstand bei 13,90.
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 14:28 Uhr
0

Was du so alles denkst und verzapft hast. Du redest doch schon seit einem Jahr vom Anstieg und vom 18er Doppelboden 🤣

Ich habe nix gemacht. Wer sich hier von Usern wie dir beeinflussen lässt gute nacht bei 32 ek. Ich habe niemand zum Kauf oder ähnliches aufgefordert. Du hast ja mit minus verkauft. Also ver.... dich hier
P
Peterson19, 11.06.2025 14:10 Uhr
1
Ich hab zum glück einen Anlagehorizont bis 5 Jahre😅🍀
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 13:58 Uhr
0

Feel you, sitze hier seit 1.5 Jahren schon drin 😂

Me to. Aber bin bei 16.5 ek
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 11.06.2025 13:56 Uhr
0
Hab auch 25er ek und sitz hier fest. Die Nachhaltigkeit fehlt bisher
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 11.06.2025 13:55 Uhr
0
Was den jetzt hier kaputt? Fomokäufe
Käseraspel
Käseraspel, 11.06.2025 13:55 Uhr
0

ek von 20€😂🙈

Feel you, sitze hier seit 1.5 Jahren schon drin 😂
P
Peterson19, 11.06.2025 13:44 Uhr
0
ek von 20€😂🙈
T
Tobmasta, 11.06.2025 13:42 Uhr
0
Sach doch zum Neptun. Ka Stress.
M
Madami2012, 11.06.2025 13:42 Uhr
0
Mein EK ist 18,77
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 13:40 Uhr
0

…. Nun ist er heute Morgen wieder all in gegangen 🤣

Der wird kein Geld mehr haben wenn er bei 32 all in ist und bei 16 Panik verkauft hat
A
Ameise_, 11.06.2025 13:39 Uhr
0

Denke bist mit minus raus. Redest permanent alles und jeden schlecht und nun so ?

…. Nun ist er heute Morgen wieder all in gegangen 🤣
C
Coolio79, 11.06.2025 13:39 Uhr
0

Schon lange nichtmehe so ne Tagessteigerung hei Aixi gesehen...

Und das ohne großen Rücksetzer . Vielleicht knacken wir heute noch die 14
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
7 Stellantis -0,54 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
10 VW Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen