AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
-1,91 % -1,01
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.759
R
RolliRolle, 17.06.2025 10:12 Uhr
0

LiDAR https://www.facebook.com/share/1Ar2Zosade/

Das hatte ich zum Beispiel nicht mit auf dem Radar, dass sie so etwas herstellen, beziehungsweise die Maschinen dafür.
R
RolliRolle, 17.06.2025 10:13 Uhr
0
Das Portfolio expandiert……Die Zukunft gehört Aixtron.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 17.06.2025 10:48 Uhr
0
Chart sieht echt gut aus
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 17.06.2025 10:48 Uhr
1
Wird Zeit für einen Ausbruch
m
microklink, 17.06.2025 12:05 Uhr
0
So lange es vom Management keine signifikante Anpassung nach oben gibt, wird hier nix passieren. Keiner traut der Bude aktuell was zu! Alle Informationen, wo immer sie auch her kommen, verpuffen und ein nachhaltiger Trend nach oben ist noch nicht zu erkennen. Die Shortquote ist immer noch hoch auch das ist ein Grund, warum wir immer wieder einknicken.
antidemo
antidemo, 17.06.2025 9:58 Uhr
1
LiDAR https://www.facebook.com/share/1Ar2Zosade/
Käseraspel
Käseraspel, 17.06.2025 8:46 Uhr
0

Das ist doch schön. Hast mit Gewinn verkauft 😊

Kann man so sehen 😬
Eiskristall
Eiskristall, 17.06.2025 6:44 Uhr
0

Ich hatte siemens Energy mal mit 7€EK und bei 10€ verkauft 😂

Das ist doch schön. Hast mit Gewinn verkauft 😊
Thoken88
Thoken88, 16.06.2025 18:08 Uhr
0
Wenn jetzt noch die ersten Insiderkäufe reinflattern wäre es ein starkes Zeichen.
Thoken88
Thoken88, 16.06.2025 18:06 Uhr
0

Ich hatte siemens Energy mal mit 7€EK und bei 10€ verkauft 😂

Bin bei 14 rein und 19 raus 😮‍💨
Mungo39
Mungo39, 16.06.2025 18:06 Uhr
0
Der Xetra-Schluss (Umsatz und Kurs) kann schon Optimismus verbreiten.😀
Käseraspel
Käseraspel, 16.06.2025 17:52 Uhr
0

Schaut mal z.b. Siemens energy von 25 auf 7 Euro und nun knapp 90 . Hier kommt 30 auch wieder

Ich hatte siemens Energy mal mit 7€EK und bei 10€ verkauft 😂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.06.2025 17:24 Uhr
1
Sparplan läuft
Thoken88
Thoken88, 16.06.2025 17:23 Uhr
0
Das sieht doch mal gut aus . Endlich 🫡
G
Gast-758576000, 16.06.2025 17:22 Uhr
1
Rasiert 🙌🙌ab geht’s! Widerstand durchbrochen! Gerade Nachgelegt ✌️🙌🙌
G
Gast-758576000, 16.06.2025 17:17 Uhr
0
13,78€ ein massives bullisches Signal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
5 Hyperscale Data -9,21 %
6 Iris Energy -1,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
5 Hyperscale Data -9,21 %
6 Iris Energy -1,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,72 %
Alle Diskussionen