AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,40 EUR
-0,95 % -0,50
11:51:24 Uhr, Gettex
Kommentare 87.755
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 9:52 Uhr
0
Naja ging auch zu schnell runter
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 9:52 Uhr
0
Liegt auch noch viel Strecke zu alten Höhen
T
Trader202100, 24.06.2025 10:04 Uhr
0
Achtung: Das geht mir auch zu schnell! In den kommenden Tagen werden wir aber die 15,50 schon erreichen!
Thoken88
Thoken88, 24.06.2025 10:45 Uhr
0
So lächerlich. Erst stufen die bedingungslos runter. Und nach dem nix passiert ist wieder hoch. Aber ok. Nehme ich gerne
Thoken88
Thoken88, 24.06.2025 10:46 Uhr
0

Geht mir fast zu schnell zu steil nach oben heute

So wie nach unten. Wir sollten wieder bei 25 Euro uns einpendeln und dann auf zur 30 wo die Aktie hingehört
R
RolliRolle, 24.06.2025 9:51 Uhr
0
Geht mir fast zu schnell zu steil nach oben heute
G
GoodTradexx, 24.06.2025 9:40 Uhr
0

Glückwunsch. Ich bleibe lieber bei dem klassischen Aktienhandel. Alles andere wäre schlecht für meine Nerven 😅

Danke 👍 Mache ich aber auch eher nur selten wo ich mir ziemlich sicher bin das die Aktie steigt.
A
Ameise_, 24.06.2025 9:36 Uhr
0

Mein 5er Hebel ist schon 32% im Plus 😅 ich denke das ich ihn einfach mal laufen lasse...

Glückwunsch. Ich bleibe lieber bei dem klassischen Aktienhandel. Alles andere wäre schlecht für meine Nerven 😅
G
GoodTradexx, 24.06.2025 9:20 Uhr
0
Mein 5er Hebel ist schon 32% im Plus 😅 ich denke das ich ihn einfach mal laufen lasse...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 9:17 Uhr
0
Ja immer so .. Kurse machen halt Kurse..
L
LongyLong, 24.06.2025 9:15 Uhr
0
Immer das gleiche: Bei 9€ wollte sie kaum einer haben und 2 Monate später wird 60% teurer eingekauft ohne Ende 😬
A
Ameise_, 24.06.2025 9:15 Uhr
0

Alles Gauner und Ga_kler

Ist so!
G
Gast-758576000, 24.06.2025 9:14 Uhr
0
Wer nachkaufen möchte, ist jetzt ein guter Zeitpunkt! Widerstandszone durchbrochen! Neues Kaufsignal generiert
Käseraspel
Käseraspel, 24.06.2025 9:13 Uhr
0

MORGAN STANLEY erhöht das Kursziel für AIXTRON von 13 EUR auf 16 EUR. Equal-Weight. Die Analysten rennen wieder hinterher

Alles Gauner und Ga_kler
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 9:09 Uhr
0
Decken sich und ihre verbündeten unten ein um dann höher Ziele rauszuhaun
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 9:09 Uhr
2
Das doch alles lächerlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,41 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,91 %
Alle Diskussionen