AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,84 EUR
-5,64 % -2,98
08:15:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.745
Thoken88
Thoken88, 25.06.2025 8:15 Uhr
0

Ich werde mich nicht wundern, wenn hier eine Hammermeldung kommt

Die Aussichten sollten nun wieder top sein. 👌
B
Budcer, 25.06.2025 8:48 Uhr
0
Sehr schön das es wieder aufwärts geht! Bin leider vor 2 Wochen mit mini + raus gegangen.... 💪🏽 ✌🏽
Thoken88
Thoken88, 25.06.2025 9:10 Uhr
0

Sehr schön das es wieder aufwärts geht! Bin leider vor 2 Wochen mit mini + raus gegangen.... 💪🏽 ✌🏽

Warum ?
G
Gast-758576000, 25.06.2025 9:11 Uhr
1
15,20€ überwunden 🙌🙌 wieder bei 15,30€ kaufe ich nach 🚀🚀
Turbonaut
Turbonaut, 25.06.2025 9:21 Uhr
0
Läuft Jungs, läuft 😃
R
RolliRolle, 25.06.2025 8:05 Uhr
0

Am 31.7. Wissen wir dann mehr

Ich werde mich nicht wundern, wenn hier eine Hammermeldung kommt
Thoken88
Thoken88, 25.06.2025 8:01 Uhr
0
Am 31.7. Wissen wir dann mehr
R
RolliRolle, 25.06.2025 7:57 Uhr
1
Die positiven Nachrichten häufen sich: Es gibt Anzeichen für eine Wende, bullische Signale und ein Aufholen von bisher unterdurchschnittlich performenden Akteuren.Zudem profitieren Unternehmen im Bereich der Künstlichen Intelligenz, da Energiespeicherchips zunehmend gefragt sind.
C
Coolio79, 25.06.2025 7:19 Uhr
0
Die 15er Marke scheint zu halten
Thoken88
Thoken88, 24.06.2025 22:00 Uhr
0
Vom tief 9 Euro schon 6 Euro hinzugekommen. Also fehlen ja nur noch 5 bis zur magischen 20 👌
Thoken88
Thoken88, 24.06.2025 21:59 Uhr
0

Lieber ne Kurslücke als ne Zahnlücke! Das wird ein toller Tagesschluss. Geduld wird eben doch manchmal belohnt...

Das war wieder mal ein Sahnestück von dir , wie in alten Zeiten 🤣🤣🤣👌
Käseraspel
Käseraspel, 24.06.2025 21:44 Uhr
0

Ist heute eine Kurs Lücke entstanden? Bei 14.2 ?

Lieber ne Kurslücke als ne Zahnlücke! Das wird ein toller Tagesschluss. Geduld wird eben doch manchmal belohnt...
Clean
Clean, 24.06.2025 21:40 Uhr
0
Ist heute eine Kurs Lücke entstanden? Bei 14.2 ?
Mungo39
Mungo39, 24.06.2025 20:52 Uhr
0
Ca. 4 Vorstufen. Maschinen für Halbleiter. Halbleiter für die Chips. Chips für Elektronik. Elektronik für Steuerung, Ortung u.s.w. Und diese Komponenten für Waffen. Voila. Aber das war dir sicher klar und deine Frage nur retorisch.😀
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 20:36 Uhr
0
Was hat Aixi mit Rüstung zu tun?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 19:59 Uhr
0
läuft jungs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
5 Germany 40 Prognose -0,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen