AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,99 EUR
-1,50 % -0,79
10:54:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 87.753
G
GoodTradexx, 25.06.2025 10:02 Uhr
0

https://shortsell.nl/universes/Duitsland#google_vignette

Aber warum zeigen mir die anderen Seiten was anderes an?
Thoken88
Thoken88, 25.06.2025 10:09 Uhr
0
Als erstes , nehmt mal ordentliche Seiten und 2. Ist die Quote nix mehr
Thoken88
Thoken88, 25.06.2025 10:09 Uhr
2
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2
Thoken88
Thoken88, 25.06.2025 10:11 Uhr
0
Aber geil das die ganzen Minusmenschen nix mehr zu melden haben. Wer hier gehalten hat nach dem Katastrophen Jahr wird nun endlich belohnt. 20 sollten locker drin sein bis zu den Zahlen Ende Juli
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.06.2025 10:14 Uhr
0
Hoffe auch wieder auf die 2 vorne
m
microklink, 25.06.2025 10:00 Uhr
0
https://shortsell.nl/universes/Duitsland#google_vignette
G
GoodTradexx, 25.06.2025 9:59 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/DE000A0WMPJ6-AIXTRON
G
GoodTradexx, 25.06.2025 9:57 Uhr
0
Die quote liegt bei 0.68% laut Internet
G
GoodTradexx, 25.06.2025 9:56 Uhr
0
Und wie kommt ihr auf 9,42 ? Finde ich nichts zu.
T
Tobmasta, 25.06.2025 9:53 Uhr
0
Das sehen die auch!:) Da wiegen sich einige in Sicherheit und Zack. Aber alles gut. Kann ja auch gut gehen. Gutes Gelingen. Wenns klappt schmeckts natürlich.
G
GoodTradexx, 25.06.2025 9:51 Uhr
0

Bei der Shortquote würde ich mich hüten mit nem Hebel zu arbeiten...

Kurzfristig macht es trotzdem Sinn alleine schon weil wir die 200MA 3x getestet haben und abgeprallt sind.
T
Tobmasta, 25.06.2025 9:49 Uhr
1
Bei der Shortquote würde ich mich hüten mit nem Hebel zu arbeiten...
G
GoodTradexx, 25.06.2025 9:49 Uhr
0

Unter 20er macht doch kein Spaß!

Ich will es mal nicht übertrieben 🤣
T
Tobmasta, 25.06.2025 9:48 Uhr
0

Mein 5er Hebel freut es 😄

Unter 20er macht doch kein Spaß!
m
microklink, 25.06.2025 9:48 Uhr
1
unverändert bei 9,42%
G
GoodTradexx, 25.06.2025 9:48 Uhr
0

was für ein Hebelprodukt hast?

DE000GV7SWQ3 K.O schein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
4 Stellantis -0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 Siemens Energy -4,68 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,31 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen