AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,00
EUR
-1,33 % -0,70
09:28:49 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 87.748
cabal06ba,
26.06.2025 22:07 Uhr
1
Ja Mist, dann hattest du beim Einstieg ja wirklich enormes Pech (hier unvermeidbar, ein derart wildes Abrauschen konnte wirklich niemand kommen sehen, egal was dann die Schlaumeier um 14€ herum plötzlich alles schon immer gewusst haben wollten), dann aber mit Mut ja noch einiges rausgeholt, Glückwunsch....und Danke für's bei Laune halten 🍻, als ich die Aktie bei 14€ schon auf's Abstellgleis stellen wollte, dann aber doch nochmal aktiv geworden bin (wenn auch zwischenzeitlich schon mit ziemlich voller Buchse 😚).
Thoken88,
26.06.2025 22:17 Uhr
0
Hab mit Aixi noch ne Rechnung offen wie ihr alle bzw die alten Hasen. Denke bei 25 werd ich Teilverkaufen und den rest bei 30 so mein plan. Falls es dazu kommt
Käseraspel,
26.06.2025 21:53 Uhr
0
Ja, weil der Abverkauf in dem Ausmaß meiner Meinung nach nie gerechtfertigt war. Habe mehrfach nachgelegt und bin bald wieder auf der schwarzen Null. Manchmal braucht man eben einfach viel Geduld..
cabal06ba,
26.06.2025 21:48 Uhr
0
Ich glaube, du warst bei meinen letzten Besuchen hier auch schon recht aktiv.
Hast du deinen Optimismus über die Talsohle hinweg bewahren und deinen EK auch noch drücken können?
cabal06ba,
26.06.2025 21:39 Uhr
2
Herzlich willkommen, dann hast du dir hier sehr viel Nerven und dummes Geschwätz gespart. 👍🏻
Ich komme von letztem Verkauf bei 33,33€ 🍀, dann Rückkauf bei 20€, und dann einmal ab durchs Tal der Tränen. 🫣
Durch kontinuierliche Nachkäufe bin ich jetzt bei EK 12,5€.
Grüße an die Pappnasen, die ab 14€ abwärts ständig irgendwas von Insolvenz und Unternehmen sei technologisch nicht wettbewerbsfähig geachwafelt haben, seid ihr noch da? 👋🏻
Wobei ich auch eingestehen muss, dass die Schwarzmaler damals insofern Recht hatten, dass wir noch einstellig gehen würden. Hatte ich bei 14€ tatsächlich kaum für möglich gehalten, Punkt für euch.
Käseraspel,
26.06.2025 20:45 Uhr
1
Wer sich hier bei 9€ eingekauft hat, hat den Deal seines Lebens gemacht...
Nivek,
26.06.2025 20:33 Uhr
3
Bin nun neu dabei, durch einen Kumpel der auch an der Börse ist bin ich bei knapp unter 15€ eingestiegen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AIXTRON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch | ||
| 3 | Aixtron gegen Shortseller | ||
| 4 | Stammtisch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,92 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 10 | Xpeng | -4,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,15 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,87 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 9 | Xpeng | -4,31 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |