AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,83 EUR
+0,74 % +0,39
17:02:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 87.737
R
RolliRolle, 03.07.2025 6:37 Uhr
0

Wir brauchen jetzt einen Turnaround wie bei Siemens Energy.

Wenn ich den Gewinn pro Aktie und das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) betrachte und die aktuellen Kurse analysiere, sehe ich einen Kurs von etwa 23 € bei einem KGV von 24.Ein höheres KGV ist nicht ausgeschlossen.Allerdings braucht die Aktie etwas Fantasie, um darüber hinaus zu steigen.Ohne neue Zahlen, Nachrichten oder positive Aussichten erwarte ich, dass sich der Kurs in einer Spanne zwischen 20 und 25 € bewegt. Erst höhere Gewinne pro Aktie bei deutlichem umsatzwachstum Richtung 800mio werden uns vorwärts bringen. Wie gestern erwähnt, 2026/2027
Thoken88
Thoken88, 03.07.2025 7:46 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aixtron-beteiligt-sich-an-forschungsprojekt-fuer-mehr-energieeffizienz-bei-der-produktion-von-sic-schichten/4823559/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thoken88
Thoken88, 03.07.2025 7:46 Uhr
0
Gute Nachrichten
R
RolliRolle, 03.07.2025 8:33 Uhr
0

Gute Nachrichten

Und ich habe gestern nur 30 Prozent erwähnt. Wenn die es schaffen 50 prozent zu reduzieren und Anlagen dafür herzustellen…. Basinga. Und das werden sie!
R
RolliRolle, 03.07.2025 9:32 Uhr
0
16€ getestet und gehalten
Kiebitz
Kiebitz, 02.07.2025 22:51 Uhr
0
Wir brauchen jetzt einen Turnaround wie bei Siemens Energy.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.07.2025 21:12 Uhr
2
Marktvolumen kann man auch hier in der BN unter Märkte sehen oder wenn man auf Kurs geht auf den Browser zeigt es unten die Volumen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.07.2025 21:10 Uhr
0
Kurse machen Kurse
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.07.2025 21:10 Uhr
0
Wenn hier mal wieder ein hype entsteht kann es schnell gehen
R
RolliRolle, 02.07.2025 21:08 Uhr
0
Dankeschön. Aber gibt’s irgendwo was wo man alles zusammengefasst sieht?
Thoken88
Thoken88, 02.07.2025 21:04 Uhr
0
Da kannst du jeden handelsplatz durchsehen
Thoken88
Thoken88, 02.07.2025 21:04 Uhr
0
AIXTRON AKTIE | AIX | Aktienkurs | DE000A0WMPJ6 | A0WMPJ | News | finanzen.net https://share.google/mWlbnHVRXJOisJ9bg
Thoken88
Thoken88, 02.07.2025 21:03 Uhr
0
AIXTRON Aktie: Aktienkurs & Charts | comdirect Informer https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=24865177&ISIN=DE000A0WMPJ6
Käseraspel
Käseraspel, 02.07.2025 21:00 Uhr
0
In der Powerhour die 16.25 knacken wäre doch fein :)
R
RolliRolle, 02.07.2025 20:59 Uhr
0

1,1-1,2 Mio jeden Tag eigentlich

Wo siehst du das? Ich sehe bei Merker screener weniger
Thoken88
Thoken88, 02.07.2025 20:58 Uhr
0

Handelsvolumen war die letzten. Eiden Tage etwas geringer. Wir brauchen Volumen.

1,1-1,2 Mio jeden Tag eigentlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen