AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,61 EUR
-1,80 % -1,00
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.718
W
Wakker, 11.07.2025 11:49 Uhr
0
Der geringe Umsatz spricht dafür 😡Nicht mal für 15,79 gibts genügend Käufer 👎
A
Ameise_, 11.07.2025 11:53 Uhr
0

Ich habe das Gefühl, daß es nochmal Richtung 13,-EUR geht ☹️Ist wohl auch nicht mehr wert ?

Wenn du das glaubst, solltest du aussteigen 😊
W
Wakker, 11.07.2025 13:58 Uhr
0
Nein ,noch ist die Schmerzgrenze nicht erreicht 😉
G
GoodTradexx, 11.07.2025 15:06 Uhr
0
Geduld zahlt sich aus 😉
Thoken88
Thoken88, 11.07.2025 17:31 Uhr
0

Geduld zahlt sich aus 😉

Kennen hier viele nicht. Die meisten können nur weinen wie schlimm die Welt um sie herum ist. Wahrscheinlich wurden sie auch gezwungen in diverse Aktien zu investieren 😉
W
Wakker, 11.07.2025 11:45 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, daß es nochmal Richtung 13,-EUR geht ☹️Ist wohl auch nicht mehr wert ?
Map2223
Map2223, 10.07.2025 14:43 Uhr
1
Ich bin für die Zahlen und Aussichten positiv gestimmt. Ich habe das Gefühl das wird ein gutes Jahr für Aixtron.
Thoken88
Thoken88, 09.07.2025 17:59 Uhr
0
Also die hat sich seit dem tief verdoppelt in kürzester Zeit. 9 auf 16 ist doch völlig ok. Nun werden die neuen Zahlen und Aussichten entscheidend. Ist nicht mehr lange dann wissen wir mehr.
J
Joti.1860, 09.07.2025 17:54 Uhr
2
Leute die hat sich eh verdoppelt Zeit lassen es geht bald weiter
O
Overburner, 09.07.2025 17:43 Uhr
0
Wenn es bis dahin keine dollen News gibt dann müssen wir wohl auf die nächsten Quartalszahlen warten. (31. 7. vermutlich)
Andy204
Andy204, 09.07.2025 16:45 Uhr
0
Irgendwie geht nix
m
microklink, 09.07.2025 15:55 Uhr
0
Ohne Amis läuft hier nix. Alle die behaupten das Aixtron nicht in den USA gehandelt wird, ist damit widerlegt!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.07.2025 16:45 Uhr
1
Dabei noch schön paar shortys reingelockt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.07.2025 16:45 Uhr
0
Schöne kurze Konsolidierung auf hohem Niveau
C
Coolio79, 08.07.2025 16:43 Uhr
0
Yeah das sieht doch gut aus :-)
Thoken88
Thoken88, 08.07.2025 16:41 Uhr
0
Angriff 😎🫡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,49 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,49 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Iris Energy -4,42 %
Alle Diskussionen