AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,61 EUR
±0,00 % ±0,00
07:21:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.683
Rakete2030
Rakete2030, 18.07.2025 11:18 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aixtron---bullen-bleiben-am-ball/4837308/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Rfdx2
Rfdx2, 18.07.2025 11:20 Uhr
0

Jede andere Aktie wäre heute durch die Decken gegangen, bei Überschreitung der 16,50€. Die Shorties halten sie flach! Wann kommt endlich der Short Squeeze?

Der Tag ist noch nicht zu Ende, vielleicht kommt noch was.
Thoken88
Thoken88, 18.07.2025 11:57 Uhr
0

Jede andere Aktie wäre heute durch die Decken gegangen, bei Überschreitung der 16,50€. Die Shorties halten sie flach! Wann kommt endlich der Short Squeeze?

Du bist im Wechselbad der Gefühle kann das sein ?
m
microklink, 18.07.2025 12:03 Uhr
0
Wechseljahre / Menopause
GrafGraphen
GrafGraphen, 18.07.2025 12:50 Uhr
0
Oder bipolare Störung...
m
microklink, 18.07.2025 11:00 Uhr
0
Jede andere Aktie wäre heute durch die Decken gegangen, bei Überschreitung der 16,50€. Die Shorties halten sie flach! Wann kommt endlich der Short Squeeze?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 17.07.2025 20:02 Uhr
3
Bullische Formation
Käseraspel
Käseraspel, 17.07.2025 20:01 Uhr
0
😎🍺
R
RolliRolle, 17.07.2025 19:59 Uhr
0

Höchster Handelstag seit Monaten mit 1.6mio Shares

Da haben paar große nachgelegt. Werden wir nächste Woche die Meldung bekommen
m
microklink, 17.07.2025 19:46 Uhr
0
16,50€ geknackt
m
microklink, 17.07.2025 19:46 Uhr
0
Morgen werden die Shorties gegrillt und der Kurs wird explodieren
Thoken88
Thoken88, 17.07.2025 19:23 Uhr
0
Höchster Handelstag seit Monaten mit 1.6mio Shares
R
RolliRolle, 17.07.2025 18:43 Uhr
2
Ich habe am Ende des Kurses zu viel gekauft und habe noch ein paar Euros vor mir.Aber das macht nichts, denn die Zukunft gehört AIX.Es gab mehrere Gründe, warum diese Aktie nicht an die Chinesen verkauft wurde.Außerdem bin ich stolz darauf, dass ein deutsches Unternehmen eine so starke Marktpräsenz hat, was heutzutage in D selten ist.
Thoken88
Thoken88, 17.07.2025 18:39 Uhr
0

Hahahah, ich auch. 17.04. 2023 erster Kauf. Mittlerweile habe ich 2332 Aktien. War bei über 65 Prozent minus und habe nachgekauft . Ich halte bis das ATH wieder geknackt ist, das habe ich mir verdient 😝

War auch bei -55% aber nun noch 3% dann grün😎 bin dennoch zufrieden das der Spuk vorbei ist und nun wieder bessere Zeiten kommen.
R
RolliRolle, 17.07.2025 18:38 Uhr
0

Ich bleibe drin bis mein Ziel kommt. 2 Jahre habe ich schon geschafft 😎🤣🤣🤣

Hahahah, ich auch. 17.04. 2023 erster Kauf. Mittlerweile habe ich 2332 Aktien. War bei über 65 Prozent minus und habe nachgekauft . Ich halte bis das ATH wieder geknackt ist, das habe ich mir verdient 😝
Thoken88
Thoken88, 17.07.2025 18:22 Uhr
0
Ich bleibe drin bis mein Ziel kommt. 2 Jahre habe ich schon geschafft 😎🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Canopy Hauptforum +0,24 %
8 Security der nächsten Generation +0,75 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen