AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXXF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,61 EUR
-1,80 % -1,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.718
R
RolliRolle, 05.08.2025 10:28 Uhr
0

Wo kauft Infineon eigentlich die Maschinen für die neue Fabrik?Eine Milliarde vom deutschen Steuerzahler wer verdient daran ?

Na doch hoffentlich bei uns
antidemo
antidemo, 05.08.2025 10:32 Uhr
0

Wo kauft Infineon eigentlich die Maschinen für die neue Fabrik?Eine Milliarde vom deutschen Steuerzahler wer verdient daran ?

Dr. Grawert kommt von Infineon Technologies. Die Kontakte werden hoffentlich zu einem dementsprechenden Umsatz für Aixtron führen.
R
RolliRolle, 05.08.2025 10:34 Uhr
0

Dr. Grawert kommt von Infineon Technologies. Die Kontakte werden hoffentlich zu einem dementsprechenden Umsatz für Aixtron führen.

Ich habe mal nee Mail geschrieben ob man damit rechnen kann das da noch was kommt
antidemo
antidemo, 05.08.2025 10:37 Uhr
1

Ich habe mal nee Mail geschrieben ob man damit rechnen kann das da noch was kommt

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab... https://www.zdfheute.de/wirtschaft/chip-hersteller-infineon-tsmc-bosch-subvention-sachsen-dresden-100.html
Eiskristall
Eiskristall, 05.08.2025 13:34 Uhr
0
Hmmm das gefällt mir nicht so gut. Dax steigt und Aixtron fällt. Das ist kein gutes Zeichen. Bei einem stärkeren Fall des Dax geht es hier dann nochmal deutlich runter. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Anscheinend wird es hier noch etwas dauern bis es performt.
W
Wakker, 05.08.2025 10:17 Uhr
0
Wo kauft Infineon eigentlich die Maschinen für die neue Fabrik?Eine Milliarde vom deutschen Steuerzahler wer verdient daran ?
R
RolliRolle, 05.08.2025 8:15 Uhr
0
Da man Investitionen in Maschine und Werke gekürzt hat, könntest du mir verraten, wie du das meinst mit könnte uns einen Schub geben
Thoken88
Thoken88, 05.08.2025 8:04 Uhr
0
Infineon sollte uns heute Schub geben
Eiskristall
Eiskristall, 04.08.2025 23:57 Uhr
0
Eine Sache gefällt mir nicht. Dax steigt wieder aber Aixtron nicht. Ich hoffe, wenn der der Dax wieder fallen sollte, Aixtron nicht zu sehr ins Minus gezogen wird. Weil dann sehen wir die 12 € wieder
K
Kohlmeise3, 04.08.2025 22:30 Uhr
0
Wird bald wieder interessant für ein Einstieg. Unter 13€ wäre ich wieder dabei😉
R
RolliRolle, 04.08.2025 21:12 Uhr
1
Abwarten 13,89€ gehalten , wenn es jetzt hält und wieder über 15€ geht ist alles gut. Wenn wir unter 13,50€ gehen sollten wir bereit sein weitere Käufe zu tätigen 😎
antidemo
antidemo, 04.08.2025 19:50 Uhr
0

Kurzfristiger Aufwärtstrend wurde gebrochen.

Vielen Dank für die Mitteilung.
Popeyee
Popeyee, 04.08.2025 19:18 Uhr
0
Kurzfristiger Aufwärtstrend wurde gebrochen.
m
microklink, 04.08.2025 19:00 Uhr
0
Shortquote 10,72%
M
Michael1207, 04.08.2025 18:39 Uhr
0
Ich war so fein im plus ...🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen